Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe noch ein Hühnerfutterset 3,3V und einen NCN da. Reicht das denn um die Mini BCU Platine zu bestücken oder benötige ich andere Bauteile? Der Digikey Warenkorb zeigt nur drei Widerstände an.
Melde auf jeden Fall Interesse an
Ich habe noch ein Hühnerfutterset 3,3V und einen NCN da. Reicht das denn um die Mini BCU Platine zu bestücken oder benötige ich andere Bauteile? Der Digikey Warenkorb zeigt nur drei Widerstände an.
Das einzige was du noch benötigst, ist die 2x 5fach Buchsenleiste.
In dem Set ist sogar etwas mehr drin als du wirklich benötigst. Den Prog-Button, Prog-LED und ein paar Widerstände.
ich muss mal schauen, was ich noch an Bestände habe. Ein paar sollten es aber schon noch sein.
Wenn ich mal alles fertig habe werde ich nochmal direkt fragen wer Interesse hat.
Will jetzt nicht wieder zu früh losschießen, damit es nachher nicht wieder zu einem durcheinander kommt.
Kurze Zwischeninfo, ich musste die letzten Tage im privatem Bereich was klären und werde jetzt nächste Woche noch in Urlaub gehen.
Deshalb wird es hoffentlich Anfang Juni hier weitergehen. Sorry dafür !!!
Wie schon gesagt, die Mini-BCU müsstet ihr selber bestücken, die Bauteile sind die gleichen wie für die HW1.X NCN5120 Teil.
Wenn ihr die RTC benutzen wollt, dann braucht ihr zusätzlich noch eines dieser Module (~3€): http://www.ebay.de/itm/DS3231-AT24C3...sAAOSws4JW7GHI
Ich würde für einen Bausatz 30€ verlangen, ich denke das ist Fair.
Also wer Interesse hat, sollte sich einfach mal bei mir melden. Wenn mehr als 5 Leute Interesse haben, muss ich mal schauen wie ich damit umgehe, vielleicht baue ich zu einem späteren Zeitpunkt weitere auf. Leider ist meine Zeit auch begrenzt, mehr davon aufzubauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar