Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KONNEKTING: Hardware "System-Monitor"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe noch ein Hühnerfutterset 3,3V und einen NCN da. Reicht das denn um die Mini BCU Platine zu bestücken oder benötige ich andere Bauteile? Der Digikey Warenkorb zeigt nur drei Widerstände an.
    Melde auf jeden Fall Interesse an

Kommentar

Der Warenkorb zeigt günstigere Alternative an, => akzeptieren und schon sieht man alles

Kommentar

Ich habe noch ein Hühnerfutterset 3,3V und einen NCN da. Reicht das denn um die Mini BCU Platine zu bestücken oder benötige ich andere Bauteile? Der Digikey Warenkorb zeigt nur drei Widerstände an.
        Das einzige was du noch benötigst, ist die 2x 5fach Buchsenleiste.

In dem Set ist sogar etwas mehr drin als du wirklich benötigst. Den Prog-Button, Prog-LED und ein paar Widerstände.
        www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

So die Massenproduktion schreitet langsam voran :-)
          20160428_223944.jpg
          Zuletzt geändert von Masifi; 29.04.2016, 07:00.

Kommentar

Neuer Statusbericht:
            - Erster lauffähiger Sketch steht
            - Programmierung über Suite möglich und funktioniert

Nächster Schritt:
            - Integration des RTC-Moduls

Kommentar

DS3232 Modul wurde auch erfolgreich integriert :-)

Nächster Schritt: Hardware bereitstellen

Kommentar

gibts noch Platinen bzw. Bausätze?
                Würde mir gerne auch einen "Monitor" aufbauen. :-)

Grüße

Johannes

Kommentar

ich muss mal schauen, was ich noch an Bestände habe. Ein paar sollten es aber schon noch sein.
                  Wenn ich mal alles fertig habe werde ich nochmal direkt fragen wer Interesse hat.
                  Will jetzt nicht wieder zu früh losschießen, damit es nachher nicht wieder zu einem durcheinander kommt.

Kommentar

Kurze Zwischeninfo, ich musste die letzten Tage im privatem Bereich was klären und werde jetzt nächste Woche noch in Urlaub gehen.
                    Deshalb wird es hoffentlich Anfang Juni hier weitergehen. Sorry dafür !!!

Kommentar

Schönen und ruhigen Urlaub

Kommentar

So dann melde ich mich jetzt mal gut erholt zurück :-)

Da ich gemerkt habe, dass das hier echt viel Arbeit ist, habe ich mich entschieden, erst einmal 5 dieser Bausätze aufzubauen.

Ein Bausatz würde aus diesen Komponenten bestehen:

zusätzlich noch ein Kabel um die Beiden Platinen zu verbinden und einen Adapter zum Programmieren des Boards (NUR über ISP möglich !!!)

20160606_185237.jpg

Wie schon gesagt, die Mini-BCU müsstet ihr selber bestücken, die Bauteile sind die gleichen wie für die HW1.X NCN5120 Teil.
                        Wenn ihr die RTC benutzen wollt, dann braucht ihr zusätzlich noch eines dieser Module (~3€):
                        http://www.ebay.de/itm/DS3231-AT24C3...sAAOSws4JW7GHI

Ich würde für einen Bausatz 30€ verlangen, ich denke das ist Fair.

Also wer Interesse hat, sollte sich einfach mal bei mir melden. Wenn mehr als 5 Leute Interesse haben, muss ich mal schauen wie ich damit umgehe, vielleicht baue ich zu einem späteren Zeitpunkt weitere auf. Leider ist meine Zeit auch begrenzt, mehr davon aufzubauen.

Gruß Mat

Kommentar

Hallo Zusammen,

Ich habe hiervon noch ein paar Platinen. Besteht noch interesse daran !?

Oder gibt es Wünsche was man in einer weiteren Version verbessern könnte !?

Kommentar

Hallo Mat,

hätte Interesse an einer Platine.

Grüße, Christoph

Kommentar

Lädt...
                            X