Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenKNX-Logikmodul release

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich versuche das später hier mal zu reproduzieren. Ich arbeite nicht mit der Verzögerung der EIN/AUS Signale, sondern nutze die Kanalverzögerung nach Start. Das könnte einen Unterschied machen.

Wenn Du vorher Zeit hast, könntest Du ja mal die Verzögerung für EIN/AUS bei der Signalverarbeitung deaktivieren.
    Gruß Bernhard

Kommentar

Hab ich bereits deaktiviert und auch alle Kanäle auf 3-7 Sekunden gestellt und nur den Kanal 5 auf 1 Sekunde, damit dieser wirklich als erstes auslöst.

Freue mich auf deine Ideen oder Vorschläge. Danke bis hierhin!

Kommentar

Zitat von Janncsi Beitrag anzeigen
        weiteren Test-GA verbunden,
        Was heißt das genau? ist da NUR die 8/0/4 verbunden oder zusätzlich zur 7/0/0 die 8/0/5? Falls doch eine weitere GA dran ist: Bitte trennen und NUR mit der 8/0/5 versuchen. Am Ein- und Ausgang.

Gruß, Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Ne, nicht dass es zu Verwirrungen kommt. Ich habe pro Ausgang und EIngang immer nur eindeutig eine GA, keine Überschneidungen

LG

Kommentar

Eine Sache die mir noch einfällt: Du hattest ja einen Kanal getestet, bei dem sicher das speichern klappt. Importiere Deinen "kaputten" Kanal in den getesteten Kanal und schaue, ob das klappt.

Und wenn das schief geht, dann schick mir die gesamte Gerätedefinition. Falls noch nicht gemacht:
            - Neues ETS-Projekt
            - Das fehlerhafte Gerät aus dem alten Projekt in das neue Projekt Kopieren, wenn die ETS fragt, mit allen GA.
            - Neues Projekt speichern und mir dann schicken

Ich schicke Dir nachher meine e-mail per PN.

Gruß, Waldemar

OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Lädt...
            X