Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UP1-SEN-8x - 8fach-Sensormodul für Temperatur- Luftfeuchte und Luftdrucksensoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf Anfrage kann ich ganz ungeduldige auch mit einer passender FW für das 0.9er Release der Zutrittskontrolle versorgen..
    OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

20250816_123826.jpg 20250816_124420.jpg 20250816_123816.jpg

Ich hab die Anschlüsse für die JST mal mit einer dünnen Schicht geschlossen gelassen. Schließlich soll das Gehäuse ja schützen.
      Kann man aber einfach mit einem spitzen Messer oder so öffnen.

Kommentar

Sieht gut aus. Simple und universelle Lösung.👍

Kommentar

Gute Idee!

Kommentar

Zitat von sanman Beitrag anzeigen

ich habe eine kleine Adapter Platine erstellt, womit ich meine OneWire Temperatursensoren besser an das SEN-UP1-8xTH anschließen kann.
            Aktuell lese ich im Minutenintervall die Temperatursensoren aus. So sieht das aktuell bei mir aus:

image.png

sanman Was hast Du da für ein Gehäuse verwendet? Sieht sehr aufgeräumt aus mit der von Dir erstellten Platine. Großartig. Genau was ich suche...

Wg Platine hab ich mal bei https://portal.multi-circuit-boards.eu/ geschaut, da rufen die in der Spar-Option (8 AT) € 5,30 pro Stück auf, wenn ich 4 ordere. Ist ja alles im Rahmen.
            Beste Grüße,
            Axel

Kommentar

Kann ich Dir gar nicht mehr sagen, ich hatte das mal bei Ebay bestellt. Maße sind 120 x 80 mm.
              Ich hätte noch 2 Platinen bei mir. Wenn du eine möchtest einfach melden.

Gruss
              Michael

Kommentar

Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigen
                - ein R502/R503 Fingerprintsensor kann direkt an J12 angeschlossen werden
                Wird es auch möglich sein zusätzlich einen NFC Leser, z.B. PN532 anzuschließen? Ich nehme an dafür gibt es noch keine Softwareunterstützung?

Kommentar

nein, das ist bisher nicht vorgesehen. Hab auch keine Pläne dafür.
                  Allerdings steckt das Feature ja in der FW, d.h. man müsste nur prüfen ob das mit der UP1 Hardware möglich ist und dann entsprechend das Feature in der FW freischalten.
                  Wer das möchte kann sich gerne daran versuchen und dann kann man das sicher übernehmen, aber ich werde da nichts machen.

Kommentar

Hallo,

Es sind noch vier Pins frei und drei werden benötigt.
                    Code:
                        #define NFC_PN7160_ADDR 0x28
                        #define NFC_IRQ_PIN 16
                        #define NFC_VEN_PIN 17
                        #define NFC_DWL_REQ_PIN 23​
                    Ich könnte eine Firmware bauen und dir jolt19 zukommen lassen. Aber ohne jeglichen Support. Du musst selbst wissen, wie du die drauf bekommst etc.

Gruß,
                    Hendrik

Kommentar

Es ist bei mir noch nicht konkret. Vielen Dank aber für das Angebot henfri. Sobald es akuter wird, melde ich mich gerne bei dir.

Kommentar

Lädt...
                      X