Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ein direktes Upgrade der Applikation funktioniert bei mir leider nicht. Wähle ich den GardenControl aus, wird mir nur die alte 0.3 Version angezeigt. Ich vermute dies liegt am abweichenden Namen des Applikationsprogrammes....
Oder muss ich noch etwas anderes aktivieren / einstellen?
Danke
PS:
Der Screenshot sieht schon vielversprechend aus.
dass man den Default im Logikmodul auf 10 Kanäle setzen kann, hab ich vorgesehen. Ich muss nur kurz nochmal nachschauen, ich schreib Dir das morgen nochmal.
Update ist bei mir auch durch und es sieht erst einmal gut aus.
Zwei Punkte die mir dabei aufgefallen sind:
FW Update über USB (ist beim Handling im eingebauten Zustand etwas unpraktisch - die SelfBus Kollegen haben hier ja inzwischen einen ersten Lösungsansatz - vielleicht lässt sich ja davon eine Idee ableiten?)
Physikalische Adresse muss nach FW Update neu programmiert werden
Ansonsten, wie immer, top Arbeit. Freue mich schon auf die nächsten Versionen und danke weiterhin für eure Mühen!
FW Update über USB (ist beim Handling im eingebauten Zustand etwas unpraktisch - die SelfBus Kollegen haben hier ja inzwischen einen ersten Lösungsansatz - vielleicht lässt sich ja davon eine Idee ableiten?)
Ich würde einfach mal sagen, noch etwas abwarten und dann .... ist auch schon bald Weihnachten
Physikalische Adresse muss nach FW Update neu programmiert werden
Das ist leider beim Update auf die neue Version notwendig, da sich im OpenKNX-Bereich in den letzten Monaten einiges getan hat. Bei weiteren Updates auf >0.5 bleiben die GAs, Par & die GA erhalten.
Das ist leider beim Update auf die neue Version notwendig, da sich im OpenKNX-Bereich in den letzten Monaten einiges getan hat. Bei weiteren Updates auf >0.5 bleiben die GAs, Par & die GA erhalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar