Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OpenKNX-Ready] Zutrittskontrolle mit Fingerprint / Fingerabdruck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir wollen doch jetzt hier keine Anleitung schreiben....
    Das soll sich der langfinger selbst verdienen

Kommentar

Hallo zusammen,

mal eine Frage direkt an abtools:

Bietest du auch einen Reparaturservice an? Also ich schicke dir die Platine und du lötest den Port wieder an oder eine ähnliche Lösung?
      Hintergrund ist, dass ich heute leider dn Anschluss-Port vom Fingerprint auf der Platine "gerissen" habe.

Das Ganze ist passiert, als ich den Sensor endlich final in meinen Briefkasten mit 2N IP Verso 2.0-Sprechanlage eingauen und anschließen wollte.

Kommentar

Hallo ankoHH,

Zitat von ankoHH Beitrag anzeigen
        Bietest du auch einen Reparaturservice an? Also ich schicke dir die Platine und du lötest den Port wieder an oder eine ähnliche Lösung?
        Hintergrund ist, dass ich heute leider dn Anschluss-Port vom Fingerprint auf der Platine "gerissen" habe.
        In der Regel lohnt sich das nicht, aber ggf. kann man zumindest z. B. die BCU wieder verwenden, dass du nicht alles neu kaufen musst.

Schreib' mir dazu bitte einfach eine E-Mail mit einem Foto von dem "Problem", dann können wir alles weitere absprechen.

Viele Grüße
        Andreas
        www.openknx.de | Präsenzmelder​, Fingerprint/NFC, Schaltaktor, LED-Dimmer, Binäreingang & Touch-Display verfügbar

Kommentar

Würde gerne mit einem der Fingerprint Leser mein Hörmann Garagentor öffnen.
          Über das Gateway, wird dieses wie eine Jalousie angesteuert (Auf/Ab).
          Die Fingerprint Applikation kann ja als Aktion nur Ein/Aus.

Gibt es da einen Trick daraus auch ein Auf/Ab zu machen?

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
            Gibt es da einen Trick daraus auch ein Auf/Ab zu machen?
            Natürlich.
            Aus=0, Ein=1.
            Auf=0, Ab=1.
            Du solltest Dich mit DPT1 im speziellen und mit DPT im allgemeinen beschäftigen, hier speziell die Kompatibilität der Datentypen.

Gruß, Waldemar
            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Lädt...
            X