Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OpenKNX-Ready] Zutrittskontrolle mit Fingerprint / Fingerabdruck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo mumpf , könntest du mir noch kurz hierauf antworten, ob ich das so richtig verstanden habe?

Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    ...wenn ich das nun so machen möchte, wie du es beschrieben hast und die Abfrage der ID's einschränken will um zu vermeiden, dass mehr als 6 ID's gefunden werden, dann kann ich das bei neu angelernten Fingern(also bei denen ich noch keinen Namen vergeben habe) ja nur so machen, dass ich erst für die ID den Namen ändere und dann in der Suche gezielt nur nach ID 6, oder den Namen suche? Weil wenn ich nach ID 6 suche, bevor ich einen Namen vergeben habe, dann bekomme ich die Meldung "Person zu Finger ID 6 nicht gefunden". Wenn ich aber nur <7 Finger angelernt habe, dann bekomme ich in der Liste auch Einträge von ID's für die ich noch keinen Namen vergeben habe und weiß dann zumindest welche ID's ich habe.

Sehe ich dass aber richtig, dass es auf Grund der beschrieben Problematik mit der APDU nicht möglich ist, dass ich bei mehr als 6 Fingern in der ETS eine komplette Liste der bekannten ID's anzeigen lassen kann? Ich kann dann nur noch gezielt eine ID Nr. oder einen Namen abfragen. Oder welche Möglichkeiten habe ich noch bei den Filtern? ID 5-10 kann ich ja nicht eingeben.

Kommentar

Lädt...
    X