Hallo Michael,
Du hast das sicherlich im Komplettaufbau inkl. Keypad getestet, oder?
Das ist tatsächlich interessant, da Waldemar und ich solch ein ähnliches Phänomen auch schon mal im Zusammenhang mit dem Keypad gesehen hatten, es dann aber nicht mehr reproduzieren konnten.
Nun bist du bisher der einzige "andere", der auch schon solch ein Keypad hat. :-)
Wenn du's daher bisher nur mit angestecktem Keypad getestet hast, würde ich dich bitten es mal ohne Keypad (einfach abstecken) zu testen, ob du auch dann dasselbe Phänomen bei der Verwendung nur des Fingerprints siehst.
Viele Grüße und danke dir
Andreas
Zitat von LostWolf
Beitrag anzeigen
Das ist tatsächlich interessant, da Waldemar und ich solch ein ähnliches Phänomen auch schon mal im Zusammenhang mit dem Keypad gesehen hatten, es dann aber nicht mehr reproduzieren konnten.
Nun bist du bisher der einzige "andere", der auch schon solch ein Keypad hat. :-)
Wenn du's daher bisher nur mit angestecktem Keypad getestet hast, würde ich dich bitten es mal ohne Keypad (einfach abstecken) zu testen, ob du auch dann dasselbe Phänomen bei der Verwendung nur des Fingerprints siehst.
Viele Grüße und danke dir
Andreas

. Da es bei uns nicht mehr aufgetreten ist, hatte ich gehofft, dass es weg ist. Trotzdem hast nur Du bisher die Firmware mit Keypad-Handling zum testen bekommen, damit wir sehen, ob es "im Feld" auftritt - ging glücklicherweise schnell, das verhindert schon mal ein voreiliges Release.
Kommentar