Zitat von 8818freak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[OpenKNX-Ready] Zutrittskontrolle mit Fingerprint / Fingerabdruck
Einklappen
X
-
Hallo Alexander,
Wenn du's mich solchen Apps zum Laufen bekommst, sag' Bescheid - ich war zumindest mit meinem Gerät nicht erfolgreich als ich's vor so gut einem Jahr ausprobiert hatte.Zitat von vogelsang Beitrag anzeigenHierzu gibt es einige Infos im Netz. Z. B.: https://www.rfidfuture.com/de/use-an...-rfid-tag.html
Viele Grüße
Andreas
www.openknx.de | Präsenzmelder, Fingerprint/NFC, Schaltaktor, LED-Dimmer, Binäreingang & Touch-Display verfügbar
Kommentar
-
Vielen Dank, dann werde ich mal lesen…Zitat von vogelsang Beitrag anzeigenHierzu gibt es einige Infos im Netz. Z. B.: https://www.rfidfuture.com/de/use-an...-rfid-tag.html
Kommentar
-
Hey abtools ,
erstmal vielen Dank, dass du das Projekt auf die Beine gestellt hast. Wirklich stark umgesetzt.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass eventuell eine Home Assistant Add-on geplant ist. Gibt es dazu schon konkrete Pläne oder hast du vielleicht sogar schon damit angefangen?
Falls da etwas kommen sollte, hätte ich auf jeden Fall großes Interesse daran und würde das gerne nutzen oder auch testen.
Danke dir und weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt! 👍
Kommentar
-
Hallo Dennis,
danke für dein Interesse und die netten Worte!
Tatsächlich habe ich damit angefangen, aber bisher mehr als "proof of concept" - würde ich dir so noch nicht zumuten wollen. ;-)Zitat von Criso Beitrag anzeigenIch hatte irgendwo gelesen, dass eventuell eine Home Assistant Add-on geplant ist. Gibt es dazu schon konkrete Pläne oder hast du vielleicht sogar schon damit angefangen?
Ich habe die weiteren Arbeiten an der Home Assistant Integration um ehrlich zu sein von der Priorität gerade ein wenig zurückgestellt, aber das wird auf jeden Fall noch kommen - kann dir aber aktuell noch kein ETA nennen.
Viele Grüße
Andreas
www.openknx.de | Präsenzmelder, Fingerprint/NFC, Schaltaktor, LED-Dimmer, Binäreingang & Touch-Display verfügbar
- Likes 1
Kommentar

Kommentar