Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenKNX ShutterController: Jalousiensteuerung - Schatten, du machen sollst!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
    Deine Änderungen sehen auf den ersten Blick vernünftig aus - tolle Arbeit, vor allem für jemanden, der bisher nichts für OpenKNX entwickelt hat. Wir können gerne einen Crashkurs machen, bei dem ich Dir erkläre, wie Du das auch korrekt bauen kannst. Machen wir per PN aus.
    Vielen Dank 😊 Das wäre super. Dann können alle in den Genuss des neuen Release kommen.

Eine Anmerkung bzw. Bitte habe ich allerdings: Bitte keine .knxprod veröffentlichen. Du wirst sonst den Leuten Probleme mit Updates bereiten und potentiell Versionen veröffentlichen, die mit weiteren Versionen von Michael (mgeramb) kollidieren. Es ist schon volle Absicht bei unserer Infrastruktur, dass man sich die knxprod lokal baut und wir sie nicht ausliefern. Wild kursierende knxprod-Files hinterlassen in der ETS und in der ETS-Projekten Spuren, die der normale ETS-User nicht durchschaut und nicht so einfach wegbekommt.
    Danke für den Hinweis. Werde ich natürlich für die Zukunft berücksichtigen und wäre sicherlich auch nicht vorgekommen wenn ich die Abläufe von OpenKNX kennen würde. Sorry dafür!

P.S.: Kannst Du bei Dir PN freischalten, damit ich Dich wegen einem Termin kontaktieren kann?
    Erledigt ✅

Kommentar

Lädt...
    X