Hallo zusammen,
ich bin immer noch dabei meine Visu zu "schleifen":
Egal was ich mache, bei mir wird immer nur die Zahl angezeigt:
- <slide min="0" max="100">
- <slide min="0" max="100" format="%d%%">
- <slide min="0" max="100" format="%.0f %"">
Es wird immer der genaue Wert angezeigt...
Ich habe auch mit den Groups mit nowidget="true" Probleme:
Erwartet hätte ich, dass das Icon und der Toggle die Hälfte der Group rowspan ausfüllen (2) und das das nächste Icon mit dem Toggle daneben passen, weil ja noch 2 frei sind. Irgendwie scheint er mit dem rowspan bei Groups mit nowidget="true" durcheinander zu kommen. Er füllt anscheinend auch die Zeilen nicht auf. Verständlich?
Ach ja, ich verwende Chrome 22.0.1229.92 m
Danke
Sascha
ich bin immer noch dabei meine Visu zu "schleifen":
Zitat von peuter
Beitrag anzeigen
- <slide min="0" max="100">
- <slide min="0" max="100" format="%d%%">
- <slide min="0" max="100" format="%.0f %"">
Es wird immer der genaue Wert angezeigt...
Ich habe auch mit den Groups mit nowidget="true" Probleme:
Code:
<group name="Regelung Heizkreis"> <layout colspan="4" /> <info> <layout colspan="2" /> <address transform="DPT:16.000" readonly="true" variant="">10/3/2</address> </info> <group nowidget="true"> <text align="center"> <layout colspan="0.5" /> <icon name="zeit_automatik" /> </text> <toggle mapping="AktivNichtAktiv" styling="RotGrün" align="center"> <layout colspan="1.5" /> <address transform="DPT:1.001" readonly="false" variant="">10/3/10</address> <address transform="DPT:1.001" readonly="true" variant="">10/3/11</address> </toggle> </group> <break/> <group nowidget="true"> <text align="center"> <layout colspan="0.5" /> <icon name="user_anwesend" /> </text> <toggle mapping="AktivNichtAktiv" styling="NeutralGrün" align="center"> <layout colspan="1.5" /> <address transform="DPT:1.001" readonly="false" variant="">10/3/16</address> <address transform="DPT:1.001" readonly="true" variant="">10/3/17</address> </toggle> </group> <group nowidget="true"> <text align="center"> <layout colspan="0.5" /> <icon name="user_abwesend" /> </text> <toggle mapping="AktivNichtAktiv" styling="NeutralGrün" align="center"> <layout colspan="1.5" /> <address transform="DPT:1.001" readonly="false" variant="">10/3/18</address> <address transform="DPT:1.001" readonly="true" variant="">10/3/19</address> </toggle> </group> </group>
Ach ja, ich verwende Chrome 22.0.1229.92 m
Danke
Sascha
Kommentar