Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design: Metal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du benutzt die deutschen Icon Namen. Die Namen wurden auf Englisch umgestellt.
    Bitte pass die mal an, dann sollte es gehen. (Hatte ich auch)
    Gruß,
    Oliver

Kommentar

Ok.. das war fast die Lösung. Die Buttons sind wieder da, aber jetzt viel zu groß (??)

Kommentar

Hallo mikeeyy,

hast Du http://cometvisu/visu_svn/&design=me...rceReload=true
        gemacht? Irgendwann wurde der Iconhandler verändert.

vG
        Wolfgang

Kommentar

/visu_svn/visu/?design=metal&forceReload=true war die Lösung.

Vielen Dank & Grüße,
          Mike

Kommentar

Hallo zusammen,

hat sich etwas an der Definition der Pagejumps in der neuesten Revision geändert?

Das hier hat zuletzt noch funktioniert:
            Code:
            <pagejump target="Stromverbrauch">
            	<layout colspan="1" />
            	<label>
            		<icon name="time_graph"/>
            	</label>
            </pagejump>
            Nun geht nur noch folgende Variante:
            Code:
            <pagejump target="Stromverbrauch" name="graph">
            	<layout colspan="1" />
            </pagejump>
            Hat sich etwas an der Definition geändert, oder ist das ein Bug?

Danke + Gruß
            Sascha

Kommentar

Was heißt zuletzt? Welche Revision?

Am Pagejump selbst hat sich eigentlich nichts geändert - aber außenrum...

Passiert das auch mit forceReload=true?
              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
                Was heißt zuletzt? Welche Revision?
                Am Pagejump selbst hat sich eigentlich nichts geändert - aber außenrum...
                Passiert das auch mit forceReload=true?
                Ja das passiert auch beim ?forceReload=true
                Bei mir hat es definitiv am 01.02.13 funktioniert.
                https://knx-user-forum.de/289384-post327.html

Gruß
                Sascha

Kommentar

Also in Revison 1382, jetzt sind wir bei 1473, also 91 später - oder 64 Revisions alleine für die CometVisu

Andererseits: 64 Resvions in zwei Wochen, Respekt!

Heißt aber auch, dass durch reines Durchsuchen der Revisions wir kaum weiter kommen.
                  => Kannst Du die Revision durch Roll-Back auf eine ältere Version herausfinden? Sollten nur 6 geschickte Versuche notwendig sein...
                  TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
                    => Kannst Du die Revision durch Roll-Back auf eine ältere Version herausfinden? Sollten nur 6 geschickte Versuche notwendig sein...
                    Wie geht denn das?

Kommentar

AW: Neues Design: Metal

Kannst Du vielleicht mal das "pagejump geht nicht mehr" etwas präzisieren. Was genau geht nicht? Die einzige Änderung am pagejump in der letzten Zeit was das entfernen des default Namens. Man muss jetzt eben explizit das name-Attribut benutzen oder Alternativ einen Text im Label definieren.
                      Gruß
                      Tobias

Kommentar

Zitat von haegar80 Beitrag anzeigen
                        Wie geht denn das?
                        svn update (up)
                        -> You can also “update” your working copy to an older revision

Es gibt aber auch Tools die das wohl noch unterstützen (Ungetestet, nur von Google plagiatisiert):
                        svn-bisect - search.cpan.org

Kommentar

Zitat von peuter Beitrag anzeigen
                          Kannst Du vielleicht mal das "pagejump geht nicht mehr" etwas präzisieren. Was genau geht nicht? Die einzige Änderung am pagejump in der letzten Zeit was das entfernen des default Namens. Man muss jetzt eben explizit das name-Attribut benutzen oder Alternativ einen Text im Label definieren.
                          Ich weiß nicht, wie ich genauer präzisieren soll, daß mit einem pagejump die Seite nicht geöffnet wird. Was anderes macht der pagejump doch nicht. Also gehen 100% der Funktionalität nicht, wenn ich nur ein Icon anzeige. Das XML habe ich oben schon gepostet.

Verstehe ich deine Aussage richtig, dass man einen pagejump nur über ein Icon nicht mehr machen kann?

Gruß
                          Sascha

Kommentar

AW: Neues Design: Metal

Ah ok, jetzt ist klar was Du meinst. Doch das geht, da gibt es mittlerweile ein zusätzliches Attribut mit dem man den gesamten Bereich eines Widgets klickbar machen kann. Ich kann den genauen Namen des Attributs gerade nicht nachgucken, irgend was mit bind_click_to_widget. Sollte in der Xsd zu finden sein.
                            Gruß
                            Tobias

Kommentar

Zitat von peuter Beitrag anzeigen
                              Ah ok, jetzt ist klar was Du meinst. Doch das geht, da gibt es mittlerweile ein zusätzliches Attribut mit dem man den gesamten Bereich eines Widgets klickbar machen kann. Ich kann den genauen Namen des Attributs gerade nicht nachgucken, irgend was mit bind_click_to_widget. Sollte in der Xsd zu finden sein.
                              Hey Danke,

so funktionierts:
                              Code:
                              <pagejump target="Stromverbrauch" bind_click_to_widget="true">
                              	<layout colspan="1" />
                              	<label>
                              		<icon name="time_graph"/>
                              	</label>
                              </pagejump>
                              Ich finds zwar nicht gut, aber Hauptsache es geht :-)

Gruß
                              Sascha

Kommentar

Hallo
                                Habe Gestern ein svn update durchgeführt. (Rev: 1477)
                                Check Config zeigt keine Fehler mehr an.
                                In der CV sehe ich nur die Streifen vom Metal Design.
                                Auch ein ?forceReload=true bringt nichts.
                                Wenn ich die xml von swiss https://knx-user-forum.de/attachment...etal_swiss.xml
                                in meine visu_svn kopiere und aufrufe geht es.
                                Unten mal meine.
                                Gruß NetFritz
                                Angehängte Dateien
                                KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
                                WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
                                PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Lädt...
                                X