Zitat von daviid
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Design: Metal
Einklappen
X
-
Das hab ich schon gesehen, aber wenn dann soll das schon gleich in die design_setup.js und dann ab ins SVN, ist doch viel einfacher als das so zu machen.
Aber trotzdem danke für den Hinweiß.
Aber ich hab das auch noch quick & dirty in der design_setup.js lösen wollen:
Code:'audio_eject_or' : { '*': { '*' : 'white', 'white' : { 'uri': 'icon/knx-uf-iconset/128x128_or/audio_eject.png' , 'style': 'height: 2em;' } } },
EDIT: doch es tut, ich hab nur einmal nach den }}} das Komma vergessen, aber das geht doch auch einfacher denk ich, zumindest kommt es mir so vor als wenn es vorgesehen wäre.
Kommentar
-
Hallo Tobias,
hat sich bei den Slidern und den Werten im Sliderknopf wieder etwas geändert?
Die werden mir default angezeigt. Ich mag das aber überhaupt nicht.
Code:<group name="Licht" > <layout colspan="12" /> <group nowidget="true" > <layout colspan="12" /> <switch mapping="On_Off" styling="Red_Green"> <layout colspan="4" /> <label>Deckenlampe</label> <address transform="DPT:1.001" mode="write" variant="">1/1/50</address> <address transform="DPT:1.001" mode="read" variant="">1/1/51</address> </switch> <slide min="0" max="100" step="1"> <layout colspan = "6" /> <address transform="DPT:5.001" mode="write" variant="">1/1/53</address> <address transform="DPT:5.001" mode="read" variant="">1/1/53</address> </slide> <info format="%.0f %" > <layout colspan = "2"/> <label/> <address transform="DPT:5.001" mode="read" variant="">1/1/53</address> </info> </group>
Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
Baustelle 2.0 !
Kommentar
-
Zitat von JuMi2006 Beitrag anzeigenhat sich bei den Slidern und den Werten im Sliderknopf wieder etwas geändert?Gruß
Tobias
Kommentar
-
Hi,
Zitat von JuMi2006 Beitrag anzeigenWo wir schon dabei sind. Auf dem IPad sind die unteren Ecken der Widges auch nicht mehr rund.
lg WernerKNX, DMX, 1Wire, WireGate, CometVisu
Kommentar
-
Zitat von netsrac Beitrag anzeigenDas mit "Null" im Slider habe ich nur auf den iDevices. Am Desktop und Android sieht's aber gut aus... :-(
Zitat von JuMi2006 Beitrag anzeigenDie "null" ist heute aber ein XP-Rechner gewesen mit Chrome und Firefox.
Zitat von JuMi2006 Beitrag anzeigenWo wir schon dabei sind. Auf dem IPad sind die unteren Ecken der Widges auch nicht mehr rund.
Code:if (/(opera|chrome|safari|iphone|ipod|ipad)/i.test(navigator.userAgent.toLowerCase())) {
Gruß
Tobias
Kommentar
-
Zitat von peuter Beitrag anzeigenVielleicht kann das ja mal jemand testen, ob es hilft, wenn Ihr Zeile 68 in folgendes ändert:
Danke - sieht auf den ersten Blick gut aus, werd das heut noch richtig testen
lg WernerKNX, DMX, 1Wire, WireGate, CometVisu
Kommentar
-
Ist eigentlich kein Metal-Thema, ist mir aber in der Demo-Config aufgefallen:
Der Seitenwechsel über die linke Navbar gefällt mir nicht wirklich: die eine Seite verschwindet immer sofort und die neue wird "langsam" eingefahren.
=> Logischer wäre die alte ausfahren und dann die neue rein
oder: der klassische Wechsel mit dem gleichzeitigen Rausschieben (mir schon klar, warum das hier schwierig ist....)
oder: ein sofortiger, nicht animierter Wechsel
Das letzte ist sicher das beste für den eiligen Anwender - aber IMHO sehr platt und unintelligent.
Einen animierten Seitenwechsel könnte man in Zukunft außerdem noch dazu nutzen, die dort angezeigten Werte erst beim Wechsel on Demand zu laden. (Dazu war der mal gedacht, ist aber noch nicht umgesetzt)
Kommentar
-
Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenDer Seitenwechsel über die linke Navbar gefällt mir nicht wirklich: die eine Seite verschwindet immer sofort und die neue wird "langsam" eingefahren.
=> Logischer wäre die alte ausfahren und dann die neue rein
Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenoder: der klassische Wechsel mit dem gleichzeitigen Rausschieben (mir schon klar, warum das hier schwierig ist....)
Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenoder: ein sofortiger, nicht animierter WechselGruß
Tobias
Kommentar
-
Zitat von peuter Beitrag anzeigenGibts schon, einstellbar durch das scroll_speed Attribut im pages-Element. Wenn man das auf 0 setzt ist die Animation ausgeschaltet und der Seitenwechsel erfolgt sofort.
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Mal eine kurze Frage...
Ich bin auch gerade daran die Visu im Metal Design aufzubauen.
Kann es sein, dass diagram_popup im Metal-design nicht funktioniert? Ich habe die Codezeile 1:1 aus der Demo-config in die Metal-config kopiert mit dem Ergebnis dass an der Stelle nur folgende Meldung erscheint:
Code:unknown: diagram_popup
Gruss Patrik alias swiss
Kommentar
Kommentar