Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nun habe ich aber noch das weitere Problem, dass mit shownavbar-left="true" die Navbar angezeigt wird aber der Inhalt der Page dazu nicht mehr. Siehe Post und Screenshot oben... Gibt es einen Grund für die Änderung? Hat doch vorhin super funktioniert?
Bin ich leider nicht glücklich mit, da nun das Verhalten von diesem Widget anders ist als das aller anderen, d.h. hier überraschen wir den Anwender - und das ist nie gut.
Den Feature Request kenne ich, so will ich das auch langfristig umsetzen. Das aktuelle ist sowas wie ein kleiner Beta-Test. Sobald ich dafür Zeit habe (kämpfe momentan damit die vielen handleResize()-Aufrufe zu bändigen), wirds richtig gemacht.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Auch bei config=metal, also der Metal-Demo Config?
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
So wie hier vor kurzen schon diskutiert und im Feature Request https://sourceforge.net/tracker/?fun...6&atid=1251144 schon vor einiger Zeit gewünscht, ist das ein Feature, das bei allen Widgets Sinn machen kann - aber eben nicht muss.
=> Hier würde ich mir einen Config-Parameter wünschen, der das global und pro Widget einstellbar macht.
Ist jetzt eingecheckt in Rev. #1399. Das neue Attribut bind_click_to_widget (mögliche Werte: true,false) steuert dieses Verhalten. Es kann allgemein im pages-Element gesetzt werden, oder bei folgenden Widgets:
pagejump, urltrigger, trigger, toggle, switch, imagetrigger, diagram_info, page(pagelink)
So. Habe gerade wieder die neuste Revision eingespielt. Nun werden keinerlei Werte mehr vom BUS angezeigt. Werden in den Switch, diagram_info, info noch sonnst wo. Und da die Switch den Zustand nicht mehr zu kennen scheinen kann ich nun damit nur noch AUS schalten
Nun, wenn du die Entwicklungsversion nutzt, dann ist das Design schon vorhanden. Und per /visu_svn/?config=metal gibt's sogar eine Demo-Config zum lernen.
Wenn Du das letzte Release nutzt (z.B. per Paket am WireGate installiert), dann ist dieses Design leider noch nicht verfügbar, d.h. Du musst auf das nächste Release warten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar