Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte gerne bei euch ein wenig FFKuS-EM-F M20 Leerrohr bestellt, aber euer Shop veranschlagt dafür gleich Speditionsversand für 77 Euro.
    Dem Fehler solltet ihr vielleicht mal nachgehen, wenn ihr Leerrohr verkaufen wollt. Ich sehe keinen Grund, wieso so eine Rolle mit vielleicht 40 cm Durchmesser und 15 cm Höhe nicht in einen gewöhnlichen Karton passen sollte.

Kommentar

Guten Morgen,

da hast Du natürlich Recht. Werden wir prüfen, vielen Dank.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hi IPv6

Zitat von IPv6 Beitrag anzeigen
        Ich hätte gerne bei euch ein wenig FFKuS-EM-F M20 Leerrohr bestellt, aber euer Shop veranschlagt dafür gleich Speditionsversand für 77 Euro.
        Dem Fehler solltet ihr vielleicht mal nachgehen, wenn ihr Leerrohr verkaufen wollt. Ich sehe keinen Grund, wieso so eine Rolle mit vielleicht 40 cm Durchmesser und 15 cm Höhe nicht in einen gewöhnlichen Karton passen sollte.
        danke für den Hinweis. Wir konnten es leider (oder zum Glück) so nicht reproduzieren. Kannst du mir bitte per PN den Warenkorb mal zukommen lassen oder ein paar Infos zu den konkreten Artikeln geben?

Kommentar

Im Warenkorb waren sonst noch ein 250 m Ring Buskabel und 20 m LED Leitung 3x1,5.
          Wenn ich das Leerrohr aus dem Warenkorb rausnehme, geht Paketversand zum üblichen Preis.
          Das Leerrohr alleine im Warenkorb will "nur" Sperrgutversand für 30 €, was auch schon nicht sein kann.

Die Bots vom Preisvergleichsportal Idealo scheinen bei euch für das Leerrohr auch hohe Versandkosten zurückgespielt zu bekommen:
          Vergleich.png
          Angehängte Dateien

Kommentar

danke das hilft. wir prüfen!

Kommentar

Lädt...
            X