Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• uncelsam
    antwortet
    Zitat von crewo Beitrag anzeigen
    Warum sollte man das am Sonntag umstellen?
    Weil da evtl. weniger Kunden im Shop sind, bei uns in der Firma finden Wartung grundsätzlich zwischen Freitag 18Uhr und Sonntag 22Uhr statt, da in der Zeit weniger Mitarbeiter davon betroffen sind.

Einen Kommentar schreiben:

• jcd
    antwortet
    …naja so blöd ist das vielleicht nicht.
    Am Sonntag dürften weniger Mitarbeiter in der Firma sein und weniger gewerbliche Kunden bestellen?

• crewo
    antwortet
    Warum sollte man das am Sonntag umstellen?

• GelleLand
    antwortet
    Ich bin mal neugierig:
    Wird der Shop nur im Back- oder auch im Frontend umgestellt?
    Denn aktuell ists noch beim alten

• knxodernix
    antwortet
    Überlesen... Das Alter macht sich bemerkbar.

• traxanos
    antwortet
    Wurde doch um einen Monat verschoben…

• knxodernix
    antwortet
    Irgendwie sieht alles immer noch wie vorher aus oder ist der neue Webshop noch nicht geschaltet?

• traxanos
    antwortet
    Zitat von Cybso Beitrag anzeigen
    warum zur Hölle PDF?! Das steht nur eine Stufe vor "Screenshot" :-)
    Jetzt übertreib es mal nicht . Ein PDF basiert auf PS. Wenn jetzt nicht nur ein Bild ins PDF eingebetet wird, dann ist das markierbar, kopierbar und auch durchsuchbar. Du kannst die Tabelle (richtig) gemacht auch so in ein Excel oder was auch immer kopieren. Keine Ahnung warum soviel Leute immer Probleme mit PDF haben...

• elektrofly
    antwortet
    PDF?! Das steht nur eine Stufe vor "Screenshot" :-)
    Und nicht notwendig weil hat eh jeder im Mailpostfach.

• lumiHome
    antwortet
    warum zur Hölle PDF?!
    Na um den WAF hoch zu halten! ;-)

• Cybso
    antwortet
    Zitat von lumiHome Beitrag anzeigen
    aber bitte in einem universellem Format (z.B. PDF. Aber bitte kein Excel oder sonstiges proprietäres Format
    Bitte...? Als jemand, der viel mit Daten und Datenbanken arbeitet: warum zur Hölle PDF?! Das steht nur eine Stufe vor "Screenshot" :-)

• Voltus
    antwortet
    Guten Morgen,

wir sind in den Vorbereitungen um euch die Daten dauerhaft weiter zur Verfügung zu stellen.

Alle Anregungen hier habe ich aufmerksam gelesen.

Zu den Fragen bezüglich der Zahlarten:

- Am Anfang gibt es Paypal, Kreditkarte und Vorkasse.
    - Zahlung auf Rechnung und Lastschrift wollen wir kurz danach mindestens für die DACH Region einführen.
    - Apple Pay kommt auch.

Wir starten mit einer 80% Lösung um dann zügig mit Verbesserungen zu kommen.

• Burgerking
    antwortet
    Zitat von elektrofly Beitrag anzeigen

Blöde Frage (vielleicht stehe ich ja auch auf dem Schlauch), aber habt Ihr nicht pro Bestellung eine PDF Rechnung per Mail bekommen? Was genau unterscheidet diese PDF von dem euch geforderten Export?
    ...ganz einfach erklärt: einfache elektronische Übersicht / Suche nach Artikel bei z.B. Reklamation, bie vielen Bestellungen eine enorme Erleichterung.

Ich habe auch geschrieben, das Mindeste! Diese durchaus wichtigen Daten an der richtigen Stelle (nämlich IM Onlineshop) zu haben wäre natürlich das Normal (für mich).

• lumiHome
    antwortet
    Ich würde auch einen Export der Bestellungen sehr begrüßen, aber bitte in einem universellem Format (z.B. PDF. Aber bitte kein Excel oder sonstiges proprietäres Format. Bei Kauf auf Rechnung würde ich auch sehr einen Barcode auf der Rechnung zu schätzen wissen, damit man nicht immer alles abtippen muss (zwar funktioniert ein Import der Rechnung in den Banking-Apps auch schon recht gut, aber nicht immer..).

• sewi
    antwortet
    Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
    Ich möchte sicher nicht Vorkasse verwenden. Denn dann dauert eine Bestellung locker 10 Werktage...
    Ja bitte keine Vorkasse, und auch keine sofort-Überweisung, die sind komplett uninteressant.

Lädt...
X