Zitat von crewo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voltus Erfahrungen
Einklappen
X
-
-
…naja so blöd ist das vielleicht nicht.
Am Sonntag dürften weniger Mitarbeiter in der Firma sein und weniger gewerbliche Kunden bestellen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin mal neugierig:
Wird der Shop nur im Back- oder auch im Frontend umgestellt?
Denn aktuell ists noch beim alten
-
Irgendwie sieht alles immer noch wie vorher aus oder ist der neue Webshop noch nicht geschaltet?
-
Zitat von Cybso Beitrag anzeigenwarum zur Hölle PDF?! Das steht nur eine Stufe vor "Screenshot" :-). Ein PDF basiert auf PS. Wenn jetzt nicht nur ein Bild ins PDF eingebetet wird, dann ist das markierbar, kopierbar und auch durchsuchbar. Du kannst die Tabelle (richtig) gemacht auch so in ein Excel oder was auch immer kopieren. Keine Ahnung warum soviel Leute immer Probleme mit PDF haben...
- Likes 4
-
Zitat von Cybso Beitrag anzeigenPDF?! Das steht nur eine Stufe vor "Screenshot" :-)
-
Zitat von Cybso Beitrag anzeigenwarum zur Hölle PDF?!
-
Zitat von lumiHome Beitrag anzeigenaber bitte in einem universellem Format (z.B. PDF. Aber bitte kein Excel oder sonstiges proprietäres Format
- Likes 4
-
Guten Morgen,
wir sind in den Vorbereitungen um euch die Daten dauerhaft weiter zur Verfügung zu stellen.
Alle Anregungen hier habe ich aufmerksam gelesen.
Zu den Fragen bezüglich der Zahlarten:
- Am Anfang gibt es Paypal, Kreditkarte und Vorkasse.
- Zahlung auf Rechnung und Lastschrift wollen wir kurz danach mindestens für die DACH Region einführen.
- Apple Pay kommt auch.
Wir starten mit einer 80% Lösung um dann zügig mit Verbesserungen zu kommen.
- Likes 4
-
Zitat von elektrofly Beitrag anzeigen
Blöde Frage (vielleicht stehe ich ja auch auf dem Schlauch), aber habt Ihr nicht pro Bestellung eine PDF Rechnung per Mail bekommen? Was genau unterscheidet diese PDF von dem euch geforderten Export?
Ich habe auch geschrieben, das Mindeste! Diese durchaus wichtigen Daten an der richtigen Stelle (nämlich IM Onlineshop) zu haben wäre natürlich das Normal (für mich).
-
Ich würde auch einen Export der Bestellungen sehr begrüßen, aber bitte in einem universellem Format (z.B. PDF. Aber bitte kein Excel oder sonstiges proprietäres Format. Bei Kauf auf Rechnung würde ich auch sehr einen Barcode auf der Rechnung zu schätzen wissen, damit man nicht immer alles abtippen muss (zwar funktioniert ein Import der Rechnung in den Banking-Apps auch schon recht gut, aber nicht immer..).
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenIch möchte sicher nicht Vorkasse verwenden. Denn dann dauert eine Bestellung locker 10 Werktage...
- Likes 1