"wir .... begann " funktioniert so nicht.
Und "Seit der Gründung ...." impliziert das es heute so noch ist. Gibt es diese Produktionslinie wirklich noch?
Und in anderen Boxen auf der Seite noch weitere kleine Texte die so nicht passen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voltus Erfahrungen
Einklappen
X
-
Ja, hinter Personal fehlt ein Komma. Wie das produziert wird bitte ohne Bilder
Einen Kommentar schreiben:
-
Heute ist MDT als Hersteller führender KNX-Produkte bekannt. Bevor wir jedoch mit der Produktion von KNX-Komponenten begann, waren wir bereits mehr als 25 Jahre im Elektro- und Elektronikmarkt aktiv: Seit der Gründung im Jahr 1983 stellten wir Personal Computer und Arbeitsspeicher her, damals unter dem Firmennamen MCI.
-
Damals habe ich neben dem Studium im Computerladen gearbeitet. Der Speicher war sehr begehrt. Damals hieß tatsächlich nur der Speicher "MDT". Die Firma hieß noch anders, hat sich später aber in MDT umbenannt, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenWohl kaum Halbleiter und Co., auf das man schieben könnte...
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenEs ist sicher lieferbar, nur halt nicht jetzt.....
-
Meine Bestellung (Jung Steckdosen) lässt jetzt seid drei Wochen warten. Es liegt an Jung, aber voltus hätte gerade in der aktuellen Zeit die 7-14 Tage durchaus anpassen können.
Die Anfrage wie es Aussieht vor vier Tagen ist noch offen.
- Likes 1
-
Ich warte bis heute noch auf meinen bestellten Trabant... hab mir dann einfach Wartburg gekauft. War sogar billiger.
-
Ich wollte neulich ein MDT Dali Gateway haben - ergo war nicht lieferbar- also wurde es Theben.
-
Glaub ich nicht, der erzählt Dir auch, das alles Lieferbar ist, wenn auch "mit Lieferzeiten". Bringt nur nix, wenn man es eben früher braucht. Das ist bestimmt so ein Verkäufer Syndrom
-
hjk würde ich auch zutrauen das er im Forum warnt wenns irgendwo zu Lieferschwierigkeiten kommen könnte.
Und ein Händler... ist nur ein Händler und von den Lieferungen der Hersteller abhängig... und wenn Hersteller siehe GIRA TS 4 monatlich Lifertermine 4 Wochen nach hinten verschiebt... riecht der Fisch vom Kopf her.
-
Wohl kaum Halbleiter und Co., auf das man schieben könnte...