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  • elektrofly
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    01.12. neuer Termin
    Ein Kunde, der nicht hier im Forum aktiv ist, denkt er klickt seit dem 01.09. durch einen neuen Shop der optisch exakt wie der alte aussieht.
    Vielleicht sollte man die Kunden nochmal informieren, dass ab dem, 01.12. dann auch jetzt noch getätigte Bestellungen zu sichern sind, weil sie nicht in den neuen Shop übernommen werden. :-)

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  • traxanos
    antwortet
    Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
    Ich glaube erst an eine Umstellung wenn es umgestellt wurde Das ist ein klassisches IT Projekt.
    Leider wieder recht. Ich drück euch die Daumen.

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  • Voltus
    antwortet
    Unsere Umstellung musste zu meinem Leidwesen erneut verschoben werden, weil ein Dienstleister trotz Zusage nicht geliefert hat. Dann haben die Mitarbeiter der Dienstleister Urlaub und andere fest zugesagte Projekte usw.....

    01.12. neuer Termin

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  • Voltus
    antwortet
    Zitat von bappert01 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch über die letzten Jahren Erfahrungen mit Voltus gemacht.........Retouren werden oft einfach weil die Verpackung geöffnet wurde mit "nicht im Auslieferungszustand" abgelehnt und einfach zurück geschickt. Ohne weitere Kommunikation....da ist schon frech! Lieferungen werden auf mehrere Tellieferungen aufgeteilt......(Portokosten!!) und die Erreichbarkeit (Tel.) ist ein Skandal.......auf Antwort Emails wartet man teilweise vergeblich.
    Ich werde zukünftig nichts mehr bei Voltus bestellen. Es gibt bessere Shops!!
    Das ist natürlich eine Verwechslung. Hat mich Voltus nichts zu tun. Jeder Kunde hier weiß, dass wir Teillieferungen bis auf sehr wenige Ausnahmen (Inventur z.B.) nicht ohne Kundenwunsch vornehmen. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist hervorragend. Das wird komplett vom Ticketsystem getrackt.

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  • Punker Deluxe
    antwortet
    Wenn ihr wüßtet was alles am "Wochenende" gemacht wird, egal ob Umstellung oder Wartung. Also ich nehm immer gerne Nacht- und Wochenendzuschlag mit.

    Ich zumindestens sterb auch nicht gleich wenn ich diese Woche mal nix bei Voltus bestelle.

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  • crewo
    antwortet
    Zitat von uncelsam Beitrag anzeigen
    Weil da evtl. weniger Kunden im Shop sind, bei uns in der Firma finden Wartung grundsätzlich zwischen Freitag 18Uhr und Sonntag 22Uhr statt, da in der Zeit weniger Mitarbeiter davon betroffen sind.
    Das ist keine Wartung

    Du brauchst die Fachverantwortlichen vor Ort bei so einer Umstellung, ebenso die Dienstleister für ERP/Wawi und Shop. Die machen das nicht freiwillig am Wochenende. Da so ein großer Relaunch nur alle 3-5 Jahre gemacht wird in der Regel, sollte das Thema "da ist keiner da am Wochenende" (was auch nicht stimmt bei einem Endkundenshop...) keine Rolle spielen.

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  • lelli
    antwortet
    Ja? Zum Beispiel?

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  • bappert01
    antwortet
    Ich habe auch über die letzten Jahren Erfahrungen mit Voltus gemacht.........Retouren werden oft einfach weil die Verpackung geöffnet wurde mit "nicht im Auslieferungszustand" abgelehnt und einfach zurück geschickt. Ohne weitere Kommunikation....da ist schon frech! Lieferungen werden auf mehrere Tellieferungen aufgeteilt......(Portokosten!!) und die Erreichbarkeit (Tel.) ist ein Skandal.......auf Antwort Emails wartet man teilweise vergeblich.
    Ich werde zukünftig nichts mehr bei Voltus bestellen. Es gibt bessere Shops!!

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  • willisurf
    antwortet
    Stimmt, ich habe auch vorher noch schnell alles bestellt, was ich noch brauchte.

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  • traxanos
    antwortet
    Ich glaube erst an eine Umstellung wenn es umgestellt wurde Das ist ein klassisches IT Projekt.

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  • uncelsam
    antwortet
    Zitat von crewo Beitrag anzeigen
    Warum sollte man das am Sonntag umstellen?
    Weil da evtl. weniger Kunden im Shop sind, bei uns in der Firma finden Wartung grundsätzlich zwischen Freitag 18Uhr und Sonntag 22Uhr statt, da in der Zeit weniger Mitarbeiter davon betroffen sind.

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  • jcd
    antwortet
    …naja so blöd ist das vielleicht nicht.
    Am Sonntag dürften weniger Mitarbeiter in der Firma sein und weniger gewerbliche Kunden bestellen?

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  • crewo
    antwortet
    Warum sollte man das am Sonntag umstellen?

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  • GelleLand
    antwortet
    Ich bin mal neugierig:
    Wird der Shop nur im Back- oder auch im Frontend umgestellt?
    Denn aktuell ists noch beim alten

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  • knxodernix
    antwortet
    Überlesen... Das Alter macht sich bemerkbar.

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