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Ein Kunde, der nicht hier im Forum aktiv ist, denkt er klickt seit dem 01.09. durch einen neuen Shop der optisch exakt wie der alte aussieht.
Vielleicht sollte man die Kunden nochmal informieren, dass ab dem, 01.12. dann auch jetzt noch getätigte Bestellungen zu sichern sind, weil sie nicht in den neuen Shop übernommen werden. :-)
Unsere Umstellung musste zu meinem Leidwesen erneut verschoben werden, weil ein Dienstleister trotz Zusage nicht geliefert hat. Dann haben die Mitarbeiter der Dienstleister Urlaub und andere fest zugesagte Projekte usw.....
Ich habe auch über die letzten Jahren Erfahrungen mit Voltus gemacht.........Retouren werden oft einfach weil die Verpackung geöffnet wurde mit "nicht im Auslieferungszustand" abgelehnt und einfach zurück geschickt. Ohne weitere Kommunikation....da ist schon frech! Lieferungen werden auf mehrere Tellieferungen aufgeteilt......(Portokosten!!) und die Erreichbarkeit (Tel.) ist ein Skandal.......auf Antwort Emails wartet man teilweise vergeblich.
Ich werde zukünftig nichts mehr bei Voltus bestellen. Es gibt bessere Shops!!
Das ist natürlich eine Verwechslung. Hat mich Voltus nichts zu tun. Jeder Kunde hier weiß, dass wir Teillieferungen bis auf sehr wenige Ausnahmen (Inventur z.B.) nicht ohne Kundenwunsch vornehmen. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist hervorragend. Das wird komplett vom Ticketsystem getrackt.
Weil da evtl. weniger Kunden im Shop sind, bei uns in der Firma finden Wartung grundsätzlich zwischen Freitag 18Uhr und Sonntag 22Uhr statt, da in der Zeit weniger Mitarbeiter davon betroffen sind.
Das ist keine Wartung
Du brauchst die Fachverantwortlichen vor Ort bei so einer Umstellung, ebenso die Dienstleister für ERP/Wawi und Shop. Die machen das nicht freiwillig am Wochenende. Da so ein großer Relaunch nur alle 3-5 Jahre gemacht wird in der Regel, sollte das Thema "da ist keiner da am Wochenende" (was auch nicht stimmt bei einem Endkundenshop...) keine Rolle spielen.
Ich habe auch über die letzten Jahren Erfahrungen mit Voltus gemacht.........Retouren werden oft einfach weil die Verpackung geöffnet wurde mit "nicht im Auslieferungszustand" abgelehnt und einfach zurück geschickt. Ohne weitere Kommunikation....da ist schon frech! Lieferungen werden auf mehrere Tellieferungen aufgeteilt......(Portokosten!!) und die Erreichbarkeit (Tel.) ist ein Skandal.......auf Antwort Emails wartet man teilweise vergeblich.
Ich werde zukünftig nichts mehr bei Voltus bestellen. Es gibt bessere Shops!!
Weil da evtl. weniger Kunden im Shop sind, bei uns in der Firma finden Wartung grundsätzlich zwischen Freitag 18Uhr und Sonntag 22Uhr statt, da in der Zeit weniger Mitarbeiter davon betroffen sind.
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