Mir war nicht bewusst dass das ein Problem ist.
Entfernt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voltus Erfahrungen
Einklappen
X
-
Und dafür musst Du sinnloserweise den kompletten Beitrag zitieren?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von pulla Beitrag anzeigen
Hast ein Beispiel?
Bildschirmfoto 2022-07-14 um 20.37.33.pngZuletzt geändert von steinbi; 14.07.2022, 19:39.
- Likes 1
-
Zitat von steinbi Beitrag anzeigenHeute stehen bei Voltus hinter dem bestellbar richtige Daten! Z.B. "Bestellbar | voraussichtlich ab 15.09.2022"
Ich kann auch loben: Dafür von mir "Daumen hoch!"
-
Heute stehen bei Voltus hinter dem bestellbar richtige Daten! Z.B. "Bestellbar | voraussichtlich ab 15.09.2022"
Ich kann auch loben: Dafür von mir "Daumen hoch!"
- Likes 3
-
OffTopic: naja der war ja kein Komponist.
OnTopic: Bei Voltus ist sicher nicht alles Gold was glänzt, insbesondere das hier auch schon mehrfach angegebene "Bestellung versandt" und Tage später wird die DHL Versandetikette erstellt und dann dauert es nochmals 2 Tage bis die Bestellung an DHL übergeben wurde. Es gibt aber auch Bestellungen da klappt alles wie am Schnürchen. Ich denke dies hängt auch mit der Auslastung (Krankheit/Ferien etc) zusammen. Bis dato hatte ich auch keine Probleme mit Artikeln die nicht an Lager waren obschon als verfügbar bezeichnet.
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenElektro Mozart?
-
Ich hatte kürzlich einen defekten MDT Aktor. Sehr schneller Mail-Support von Voltus, ich habe dann vorab ein Ersatzgerät erhalten und defekte anschließend zurückgeschickt. Mit dem gesamten Ablauf bin ich sehr zufrieden gewesen.
Negativ-Beispiel eines Shop mit dem Namen eines großen Komponisten: Antworten jeweils nach mehreren Tagen, Versuche die Gewährleistung auf Hersteller-Garantie abzuwälzen, langwieriger Versandprozess.Zuletzt geändert von jcd; 07.07.2022, 21:11.
-
Zitat von oefchen Beitrag anzeigenHi MatthiasS, jetzt bin ich auch etwas irretiert. Wie kommst denn von o.g. Shop aud den "ELTshop.de" ? Das hat doch nun gar nix gemeinsam !
-
Der Tread sollte so alt sein da keiner mehr drauf reinfällt... So wie Enkeltrick usw...
-
Musst Du mal hier im Forum suchen, da gab es genug Beschwerden. Dann war der shop weg, und es tauchte ein neuer auf wo immer die selbe Person als Innhaber / Geschäftsführer aufgeführt war.
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenAber in Thüringen/Sachsen