Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pulla
    antwortet
    Mir war nicht bewusst dass das ein Problem ist.
    Entfernt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Und dafür musst Du sinnloserweise den kompletten Beitrag zitieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • pulla
    antwortet
    Cool Danke!
    Zuletzt geändert von pulla; 14.07.2022, 19:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • steinbi
    antwortet
    Zitat von pulla Beitrag anzeigen

    Hast ein Beispiel?
    https://www.voltus.de/hausautomation...w-neutral.html

    Bildschirmfoto 2022-07-14 um 20.37.33.png
    Zuletzt geändert von steinbi; 14.07.2022, 19:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pulla
    antwortet
    Zitat von steinbi Beitrag anzeigen
    Heute stehen bei Voltus hinter dem bestellbar richtige Daten! Z.B. "Bestellbar | voraussichtlich ab 15.09.2022"
    Ich kann auch loben: Dafür von mir "Daumen hoch!"
    Hast ein Beispiel? Bei meinem Artikel sind es noch immer die 7-14 Werktage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • steinbi
    antwortet
    Heute stehen bei Voltus hinter dem bestellbar richtige Daten! Z.B. "Bestellbar | voraussichtlich ab 15.09.2022"
    Ich kann auch loben: Dafür von mir "Daumen hoch!"

    Einen Kommentar schreiben:


  • abeggled
    antwortet
    OffTopic: naja der war ja kein Komponist.
    OnTopic: Bei Voltus ist sicher nicht alles Gold was glänzt, insbesondere das hier auch schon mehrfach angegebene "Bestellung versandt" und Tage später wird die DHL Versandetikette erstellt und dann dauert es nochmals 2 Tage bis die Bestellung an DHL übergeben wurde. Es gibt aber auch Bestellungen da klappt alles wie am Schnürchen. Ich denke dies hängt auch mit der Auslastung (Krankheit/Ferien etc) zusammen. Bis dato hatte ich auch keine Probleme mit Artikeln die nicht an Lager waren obschon als verfügbar bezeichnet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Punker Deluxe
    antwortet
    Vor allen einen gewissen Österreicher....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lennox
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Elektro Mozart?
    Lass die Österreicher aus dem Spiel…😏

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Elektro Mozart?

    Einen Kommentar schreiben:


  • jcd
    antwortet
    Ich hatte kürzlich einen defekten MDT Aktor. Sehr schneller Mail-Support von Voltus, ich habe dann vorab ein Ersatzgerät erhalten und defekte anschließend zurückgeschickt. Mit dem gesamten Ablauf bin ich sehr zufrieden gewesen.

    Negativ-Beispiel eines Shop mit dem Namen eines großen Komponisten: Antworten jeweils nach mehreren Tagen, Versuche die Gewährleistung auf Hersteller-Garantie abzuwälzen, langwieriger Versandprozess.
    Zuletzt geändert von jcd; 07.07.2022, 21:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • crazyyou
    antwortet
    Zitat von oefchen Beitrag anzeigen
    Hi MatthiasS, jetzt bin ich auch etwas irretiert. Wie kommst denn von o.g. Shop aud den "ELTshop.de" ? Das hat doch nun gar nix gemeinsam !
    Doch. Den Herrn Müller im Impressum als Inhaber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Punker Deluxe
    antwortet
    Der Tread sollte so alt sein da keiner mehr drauf reinfällt... So wie Enkeltrick usw...

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Musst Du mal hier im Forum suchen, da gab es genug Beschwerden. Dann war der shop weg, und es tauchte ein neuer auf wo immer die selbe Person als Innhaber / Geschäftsführer aufgeführt war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Punker Deluxe
    antwortet
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Aber in Thüringen/Sachsen
    Woher hast du die Infos gbglace ?... wäre fast so als würde ich behaupten das damit Alternativen finanziert werden...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X