Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • traxanos
    antwortet
    Egal ob Dynamics oder SAP. Beides wird sehr viel Geld vernichten…

    Einen Kommentar schreiben:


  • hthoma
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Wir haben unser ERP Projekt rückabwickeln müssen
    Wolltet Ihr SAP einführen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Burn0ut
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Im Moment ist leider auf nichts Verlass.
    Hi,
    d.h. wenn man eine größere Bestellung plant sollte man vorab mal eine Liste schicken und die Verfügbarkeit bestätigen lassen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltus
    antwortet
    Danke für die konstruktive Kritik. Ich wünsche mir das auch sehr. Im Moment ist leider auf nichts Verlass. Wir haben unser ERP Projekt rückabwickeln müssen und sind jetzt gerade mit der großen Lösung Microsoft Dynamics 365 gestartet. Im Frühjahr nächsten Jahres sollte es spürbar besser werden. Meine Kollegen setzen alles daran die derzeitigen Probleme mit Bordmitteln zu lösen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cybso
    antwortet
    Voltus Momentan steckt bei euch echt der Wurm drin... hatte am 26. Juli bei euch auf Rechnung bestellt, Artikel laut Shop lieferbar. Da die Bestellung am 27. Juli noch nicht raus war, hab ich per Mail noch zwei weitere, ebenfalls lieferbare Artikel hinzufügen lassen. Jetzt hab ich euch gerade eine Mail mit Bitte um Stornierung geschickt, weil ich die Ware am Wochenende gebraucht hätte und jetzt umgeplant habe.

    Ich habe Verständnis dafür, wenn es (gerade in Urlaubs- und Coronazeiten) mal länger dauert bis eine Bestellung ausgeführt wird, aber ein bisschen proaktive Kundenkommunikation in solchen Fällen wäre hilfreich und würde euch doch nichts kosten...
    Zuletzt geändert von Cybso; 04.08.2022, 09:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lennox
    antwortet
    Bestellbar heißt ja nicht, das es verfügbar ist…🙃

    Einen Kommentar schreiben:


  • barontigger
    antwortet
    Zitat von steinbi Beitrag anzeigen
    Heute stehen bei Voltus hinter dem bestellbar richtige Daten! Z.B. "Bestellbar | voraussichtlich ab 15.09.2022""
    Aber das ist doch schon länger so. Oder was genau ist jetzt neu?

    Einen Kommentar schreiben:


  • pulla
    antwortet
    Das ist mir nun klar, habe mich daran nicht mehr erinnert, ist passiert, sorry.

    Einen Kommentar schreiben:


  • willisurf
    antwortet
    Das ist kein Problem, es verstößt nur gegen die Forenregeln (und ist natürlich unnötig).

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Forenregeln gelesen und akzeptiert?
    5. Zitate
    Mit Zitaten sollte sparsam umgegangen werden! Bitte zitiere keinen kompletten Beitrag
    vielleicht sollte man noch einen Haken mit „verstanden“ hinzufügen….

    Einen Kommentar schreiben:


  • pulla
    antwortet
    Mir war nicht bewusst dass das ein Problem ist.
    Entfernt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Und dafür musst Du sinnloserweise den kompletten Beitrag zitieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • pulla
    antwortet
    Cool Danke!
    Zuletzt geändert von pulla; 14.07.2022, 19:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • steinbi
    antwortet
    Zitat von pulla Beitrag anzeigen

    Hast ein Beispiel?
    https://www.voltus.de/hausautomation...w-neutral.html

    Bildschirmfoto 2022-07-14 um 20.37.33.png
    Zuletzt geändert von steinbi; 14.07.2022, 19:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pulla
    antwortet
    Zitat von steinbi Beitrag anzeigen
    Heute stehen bei Voltus hinter dem bestellbar richtige Daten! Z.B. "Bestellbar | voraussichtlich ab 15.09.2022"
    Ich kann auch loben: Dafür von mir "Daumen hoch!"
    Hast ein Beispiel? Bei meinem Artikel sind es noch immer die 7-14 Werktage.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X