Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voltus Erfahrungen
Einklappen
X
-
Der Server ist down, bzw wir haben ein Software Problem. Fehlersuche läuft.
Einen Kommentar schreiben:
-
Passt eigentlich nicht zum Thread, aber einen neuen aufmachen lohnt auch nicht dafür:
Wollte heute ordentlich Geld ausgeben und dann das hier:
Unbenannt1.JPG
Liegt´s an meiner Verbindung oder ist was auf dem Voltus - Server nicht in Ordnung?
-
Im Nachhinein kann ich sagen, dass es zu einer Verbesserung geführt hat. Eine Position des Auftrages war ein Deko-Light Ring, den man aber auch mit Brumberg, Paulmann oder Constaled hätte ersetzen können. Den Deko-Light Ring haben wir als Lagerware deklariert, weil Deko-Light eher selten in Kombination mit KNX bestellt wird und eigentlich ein Streckenlieferant ist.
Ich habe das jetzt geändert und, bis auf die bei uns lagernden Deko-Light Artikel, den Rest als Beschaffware deklariert.
- Likes 3
-
Bevor ihr hier den Fragesteller weiter verbal lyncht:
Zitat von simons700 Beitrag anzeigenWie lange dauert es denn normal bis versendet wird?
Dennoch bezweifle ich stark, dass dir das in deinem speziellen Fall helfen wird. Du brauchst die Sachen an einem bestimmten Tag, von daher kann dir nur der Händler selbst sagen, ob das (vermutlich) klappen wird oder nicht. Optional mit Begründung.
Von daher finde ich die Frage schon richtig - den Anruf ersetzt sie jedoch nicht.
- Likes 1
-
Ein Gast antworteteBei Voltus hab ich das Gefühl der Kunde ist König!
-
Zitat von simons700 Beitrag anzeigenKurze frage ich hab Samstagabend die Ausstattung für mein Testboard bei Voltus bestellt. Jetzt steht es immer noch auf noch nicht versendet, obwohl eigentlich alles verfügbar ist.
Bräuchte die Sachen eigentlich schon vorm Wochenende.
Wie lange dauert es denn normal bis versendet wird?
- Likes 3
-
Ruf doch bei Voltus an, wir können dir nur über Erfahrungen berichten, und das tun wir doch schon seit 115 Beiträgen.
Gruß Florian
-
Kurze frage ich hab Samstagabend die Ausstattung für mein Testboard bei Voltus bestellt. Jetzt steht es immer noch auf noch nicht versendet, obwohl eigentlich alles verfügbar ist.
Bräuchte die Sachen eigentlich schon vorm Wochenende.
Wie lange dauert es denn normal bis versendet wird?
-
Die Preise schwanken aber auch teilweise extrem.
Für einen Hager TYA610D möchte Voltus 370,17 € bei einem Großhändler hier aus dem Norden kostet wird mir ein Preis von 472,82 € angezeigt.
Also ist Voltus.de da schonmal ~ 100 € günstiger.
Und beim Großhändler betrug die Lieferzeit ~ 5 Wochen.
-
Servus,
bin seit meinem Bau vor 5 Jahren auch Stammkunde bei Michael. Prozessknoten gab es hier und da mal, aber nichts was mich gestresst hätte. Ich bestelle aber auch zugegeben bei anderen Händlern, je nach Bedarf. Ein Trigger ist z. B. das Porto bei Sperrgut. Bei Leerrohren z. B., oder letztens hatte ich 2m LED ALU Leisten, bei einem Händler Sperrgut, beim anderen Händler Portofrei.
Der einzigen "painpoint" bei voltus wäre, dass die Lastschrift begrenzt ist. Hatte letztens erst ekey Sachen bestellt, und da ist selbst ein Leser schon an der Grenze. Und ich hasse Überweisungen auszufüllen, auch wenn ich das komplett digital erledige. Deshalb hasse ich auch Vorkasse, auch wenn ich bei Michael, selbst bei Ware mit Lieferzeit, keinen Stress habe, ihm Kredit zu geben.
An voltus, ihr seit bemüht, und das merkt man auch. Fehler passieren, und dann ist die Frage, wie geht man damit um. Macht weiter so, wer stehen bleibt, den überholen die anderen.
Gruß
Jens
- Likes 2
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
Ich würde gerne per Lastschrift zahlen
Irgendwie triftet der Thread seltsam ab....
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen2,5% Zahlartgebühren an Paypal und Amazon abdrücken
EDIT: Habe die Bedingung "abweichender Lieferadresse" hinzugefügt.Zuletzt geändert von traxanos; 13.06.2019, 07:47.
-
Zitat von droid Beitrag anzeigenVoltus Alles völlig in Ordnung. Ich stecke nicht so tief drin in den Markt Preisen. Deswegen die Nachfrage. Bestellung an euch ging heute eh raus.