Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas woanders bestelle, dann kommen die einzelnen Posten üblicherweise jeweils in einem eigenen Beutel. Das fände ich deutlich übersichtlicher ...
    Wenne bei Reichelt bestellst ist das so. Muss aber gestehen ich finde das unnötig wenn die Menge an Bautelen überschaubar ist und auch sonst nichts dagegen spricht es zu trennen.
    Die meisten schmeißen das Zeug anschließend eh weg...
    Hab mal wo bestellt da hatten die diese Tüten aus Plastik ersetzt durch irgendetwas was wohl verrotten kann, sprich in der Biotonne entsorgt werden kann. Die Tüten sind dann aber nicht mehr durchsichtig sodass der Vorteil dass es übersichtlich ist auch weg fällt. Muss dann eh erst alles rausnehmen um durchzählen zu können und zu gucken was drin steckt...

Von daher muss net sein. Die Tüte ist nur dafür da dass die Kleinteile nicht im Paket rumfliegen und kleine Bauteile sich im Karton oder Verpackungsmaterial dann verstecken könnten und entsorgt werden würden... ggf könnte man auch noch mit Feuchtigkeit argumentieren dass wenn das Paket mal etwas Nass wird ma hier noch ein wenig mehr Schutz hat.
    Zuletzt geändert von ewfwd; 11.12.2025, 21:55.

Kommentar

Bei Firmenkunden ist noch ein böser Fehler in der Preisanzeige:
      image.png
      In der Suche wird suggeriert, dass der angezeigte Preis incl. Mehrwertsteuer ist. ​

Kommentar

Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigen
        Bei Firmenkunden ist noch ein...
        Moin turtle1987, danke für den Hinweis. Die Anzeige soll natürlich durchgehend konsistent die gleichen Texte zeigen.
        Wir haben das bereits aufgenommen und werden die Korrektur zeitnah ins Livesystem übernehmen.​
        Claudius | Product Owner Onlineshop | Voltus​

Kommentar

Was mir nicht so gut gefallen hat war, daß alle Kleinteile (PTI Klemmen, PTFIXe, Zubehör dazu) in einem großen Plastikbeutel zusammen geworfen waren. Wenn ich sowas woanders bestelle, dann kommen die einzelnen Posten üblicherweise jeweils in einem eigenen Beutel. Das fände ich deutlich übersichtlicher ...

sack_voll_kleinteile.jpg
          Wir können m.E. froh sein, dass Voltus überhaupt Klemmen und Co. einzeln verkauft, normalerweise bekommst du bei vielen Shops nur VE's, friss oder stirb, dann hast du zwar einen schönen Karton, bringt dir aber nix, wenn du 200 Abdeckplättchen kaufen musst, obwohl du nur 3 brauchst....
          Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
            Wir können m.E. froh sein, dass Voltus überhaupt Klemmen und Co. einzeln verkauft
            Exakt. Wenn der Mitarbeiter da jetzt 30 verschiedene Bauteile aus jeweils verschiedenen Kartons nehmen muss und die dann auch noch alle jeweils einzelnt in so eine sch*** Plastiktüte packen muss wird es irgendwann auch heißen "nee stellen wir ein, zu teuer"
            Zuletzt geändert von ewfwd; Gestern, 01:14.

Kommentar

Wie ewfwd schon geschrieben hat: Reichelt kann es auch. Aber da ist die Auswahl bei den Klemmen und Kleinteilen nicht so groß wie bei Voltus.

Aber passt schon, war ja alles dabei.
              I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Um es damit allen recht zu machen, wäre ich für "1 Tüte pro Teil, diese dann in eine größere Tüte für die gleichen Warengruppe und anschließend alle größeren Tüten in eine riesen Tüte zusammen!" ja?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Voltus
                  Ein kleiner Zufallsfund. Da passt was gar nicht zusammen …
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Reichelt kann es auch. Aber da ist die Auswahl bei den Klemmen und Kleinteilen nicht so groß wie bei Voltus.
                    Mh teils teils. Also ich hab bei Reichelt durchaus schon Dinge gefunden die ich woanders nicht gefunden habe, also zumindest nicht zum einzelnen Kauf.

Kommentar

Lädt...
                    X