Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voltus Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas woanders bestelle, dann kommen die einzelnen Posten üblicherweise jeweils in einem eigenen Beutel. Das fände ich deutlich übersichtlicher ...
    Wenne bei Reichelt bestellst ist das so. Muss aber gestehen ich finde das unnötig wenn die Menge an Bautelen überschaubar ist und auch sonst nichts dagegen spricht es zu trennen.
    Die meisten schmeißen das Zeug anschließend eh weg...
    Hab mal wo bestellt da hatten die diese Tüten aus Plastik ersetzt durch irgendetwas was wohl verrotten kann, sprich in der Biotonne entsorgt werden kann. Die Tüten sind dann aber nicht mehr durchsichtig sodass der Vorteil dass es übersichtlich ist auch weg fällt. Muss dann eh erst alles rausnehmen um durchzählen zu können und zu gucken was drin steckt...

Von daher muss net sein. Die Tüte ist nur dafür da dass die Kleinteile nicht im Paket rumfliegen und kleine Bauteile sich im Karton oder Verpackungsmaterial dann verstecken könnten und entsorgt werden würden... ggf könnte man auch noch mit Feuchtigkeit argumentieren dass wenn das Paket mal etwas Nass wird ma hier noch ein wenig mehr Schutz hat.
    Zuletzt geändert von ewfwd; 11.12.2025, 21:55.

Kommentar

Bei Firmenkunden ist noch ein böser Fehler in der Preisanzeige:
      image.png
      In der Suche wird suggeriert, dass der angezeigte Preis incl. Mehrwertsteuer ist. ​

Kommentar

Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigen
        Bei Firmenkunden ist noch ein...
        Moin turtle1987, danke für den Hinweis. Die Anzeige soll natürlich durchgehend konsistent die gleichen Texte zeigen.
        Wir haben das bereits aufgenommen und werden die Korrektur zeitnah ins Livesystem übernehmen.​
        Claudius | Product Owner Onlineshop | Voltus​

Kommentar

Lädt...
        X