Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smart Facts || EVOknx Heizungsaktor PRO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achso. Das wird denke ich Kleinspannung sein. Alles andere ergibt bei keinen Sinn, da nur die
    Motoren gesteuerte werden. Da stellt sich eher die Frage der Einspeisung des Steuergerät selber aber das steht sicher im Anschluss Plan.

Kommentar

Wie der Aktor angeschlossen wird steht im Datenblatt. Das ist auch nicht die Frage.
      Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
      Das wird denke ich Kleinspannung sein. Alles andere ergibt bei keinen Sinn
      Naja, ich hab so viel unsinniges gesehen, ich möchte nicht Vermutungen anstellen.
      Ich denke der Hersteller wird das ohne Vermutung beantworten können.
      Gruß
      Volker

Regel 1: Wo ein Willis ist - ist auch ein Weg
      Regel 2: Plane nur mit verfügbaren Produkten

Kommentar

Die Stellantriebe sind Schutzklasse III: https://www.insta.de/de/Building/Kon...eco/p/11001500
        Für Leute, die mit Strom planen, aber von der Materie keine Ahnung haben: https://de.wikipedia.org/wiki/Schutz...Elektrotechnik)
        Schutzklasse III / Schutz durch Kleinspannung

Symbol Schutz­klasse III

Betriebsmittel der Schutzklasse III arbeiten mit Sicherheitskleinspannung oder Schutzkleinspannung (SELV/PELV).

Betriebsmittel der Schutzklasse III dürfen nur an SELV- oder PELV-Stromquellen angeschlossen werden.[3] Dazu zählen u. a.:[4]
        Geräte mit Funktionskleinspannung mit sicherer Trennung (PELV) haben eine verstärkte oder doppelte Isolierung zwischen dem Netzanschluss und den Kleinspannung führenden Teilen – die Kleinspannungskreise oder Gehäuse dürfen jedoch geerdet sein. Grund für die Erdung ist nicht die Sicherheit, sondern die Elektromagnetische Verträglichkeit (Störemission, Erdschleifen, ESD-Schutz); es handelt sich um eine Funktionserdung. Beispiele sind Laptop-Netzteile oder Audiogeräte.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke BadSmiley.
          Wäre ja ne Info die auch bei Voltus ins Datenblatt sollte. :-)
          Gruß
          Volker

Regel 1: Wo ein Willis ist - ist auch ein Weg
          Regel 2: Plane nur mit verfügbaren Produkten

Kommentar

Lädt...
          X