Amenophis diese Meinung teile ich voll und ganz, jedoch bei einem Faktor von Maximal 2-3 im Gegensatz zu China, nicht jedoch bei einem Faktor von 12, oder bist du wirklich so leichtgläubig dass ContaLED mehr als 5€ für das Stück bezahlt? 
knxfocus129 die Weiterentwicklung dieser Dinge basiert auf unseren Beiträgen, sonst hätten die ConstaLED bis heute keine dickeren Querschnitte und keine Strom-/Temperaturbegrenzung. Du bist noch ziemlich neu und solltest dir das ganze Thema mal von Anfang an zu Gemüte führen, denn das Forum und deren Mitglieder haben hier zum Teil die Entwicklungsarbeit für die ConstaLED geleistet
. Produziert wird jedoch trotzdem in China, böse Zungen behaupten auch, dass manche Produkte aus Fernost teilweise vom selben Band fallen wie die bekannten Marken und man den Namen mit einem Aufschlag von teilweise über 100% bezahlt. Verdienen Tun daran jedoch nur die Firmeninhaber, nicht die Mitarbeiter. Ob das bei Voltus so ist kann ich jedoch nicht sagen und würde ich mir auch niemals erlauben. Denke mal drüber nach.

knxfocus129 die Weiterentwicklung dieser Dinge basiert auf unseren Beiträgen, sonst hätten die ConstaLED bis heute keine dickeren Querschnitte und keine Strom-/Temperaturbegrenzung. Du bist noch ziemlich neu und solltest dir das ganze Thema mal von Anfang an zu Gemüte führen, denn das Forum und deren Mitglieder haben hier zum Teil die Entwicklungsarbeit für die ConstaLED geleistet

Kommentar