Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version
Einklappen
X
-
Wie gesagt ich hab bei beiden Treibern die gleichen Einstellungen und der eine dimmt sauber von 100%-0% runter, der angesprochene dimmt von 100% auf 0% und bei 80% ist der Spot aber dann schon aus.
-
Falsche Dimmkurve eingestellt. Wobei meistens dann schon bei 30% gefühlt volle Helligkeit erreicht ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem:
Ich hab die 6W Spots am LUNATONE 89453849-CWW-24V, beim Runterdimmern sind die Spots allerdings schon bei etwa 80% komplett aus. Lichtfarbe lässt sich einstellen.
Ich hab gleiche Konfiguration mit den 4W Spots am gleichen Controller Typ, dort lässt sich alles perfekt einstellen.
Einstelllungen sind jeweils im Taster und im Dali GW für die Treiber gleich. Verknüpfungen auch nach gleichen Schema.
Signale auf dem Dali Bus hab ich nicht geprüft , habt keine Maus zur Hand.
Hat jemand eine Idee was das die Ursache sein kann?
Gruß Karl
-
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Ja. Es werden alle Produkte überarbeitet. Wir sind gerade mitten im Fertiger wechsel.
-
Zitat von MadOne Beitrag anzeigen
Dankeschön. Evtl bekommen wir ja trotzdem noch die Steps. Zu genau gibt es nicht.
Die Lampen sind ohnehin geklebt, die Kühlrippen weise hier bei den unterschiedlichen Exemplaren teils eine ordentlich Asymetrie auf so daß in der Praxis auch eine "offiziele" 3D Datei von den realen Lampen abweichen dürfte.
-
Gizmoh
Bitte den Verkauf kontaktieren was deine Reklamation betrifft, mit deiner Auftragsnummer aus 12/2019. Der 31362 wird aber noch vor Weihnachten bei uns wieder erhältlich sein
-
Bitte nicht so einfach umzusetzende Vorschläge hier machen
-
Zitat von Gizmoh Beitrag anzeigenDa ich für den Aus-/ Einbau des einen Spots allerdings das Ecksofa verschieben muss möchte ich dies ungern zwei mal machen.
-
Danke Dir, ich werde meinen Spots vor dem Einbau erstmal einen mehrstündigen BurnIn auf dem WW Kanal verpassen.
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
Wie lange schätzt Du wurden die Spots betrieben, bis Sie diesen Ausfall zeigten, bzw. wie schnell war der Ausfall bei den ersten zwei Spots?
-
Zitat von Gizmoh Beitrag anzeigenNun funktioniert bei einem weiteren Spot der WW Kanal nicht mehr, ein zweiter Spot hat angefangen zu flackern.
Ergänzende Frage, flackert der vierte Spot auch auf dem WW Kanal?Zuletzt geändert von willisurf; 08.12.2020, 15:21.
-
Hallo,
ich habe aus der ersten Charge 48 Stück von den CONSTALED 31362 Spots bekommen (Auftrag 30515179). Zzwei der Spots habe ich bereits im März tauschen lassen, da dort der WW Kanal nicht funktionierte. Nun funktioniert bei einem weiteren Spot der WW Kanal nicht mehr, ein zweiter Spot hat angefangen zu flackern. Beide Spots sind in Gruppen von jeweils 4-5 Spots, die anderen funktionieren problemlos.
Voltus Kriegen wir hier evtl einen Austausch hin ohne lange Wartezeiten? Meine letzte Anfrage wurde dahingehend beantwortet, dass ich die Spots einschicken muss und dann nach Prüfung einen Austausch bekommen. Da ich für den Aus-/ Einbau des einen Spots allerdings das Ecksofa verschieben muss möchte ich dies ungern zwei mal machen.
Danke und viele Grüße
-
-
Zitat von Techi Beitrag anzeigenavajon
Da ich auch gerade vor dem Problem stand eine Constaled MR16 in ein eigenes Design zu verbauen, habe ich mir mal eine zur Hand genommen und diese von den Außenkonturen her nachgemalt. Ist sicher nicht ganz perfekt, da es nicht so einfach ist die Rundungen zu messen aber zum Designen einer Halterung sollte es reichen.
https://grabcad.com/library/mr16-led-brand-constaled-1