Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version
Hallo Michael Voltus, aktuell sind die 31362 ja für Ende Juni avisiert. Ist die Lieferung bereits unterwegs?
Handelt es sich eventuell sogar um die neue Version mit reduziertem Einschaltstrom?
Ah und den entsprechenden Produktionsslot beim Produzenten bekommst auch innerhalb von ein paar Tagen.
Voltus ist jetzt sicher auch nicht ein Kunde der aufgrund seiner Abnahme Menge ganz oben auf der Proliste steht.
Hallo Michael Voltus, aktuell sind die 31362 ja für Ende Juni avisiert. Ist die Lieferung bereits unterwegs?
Handelt es sich eventuell sogar um die neue Version mit reduziertem Einschaltstrom?
Schliesse mich der Frage an, mir fehlen auch noch 50 Stück davon
Das klingt gut! Kommen die ersten auch gleich schon mit etwas dickeren Drähten?
Ich erhalte Morgen oder Übermorgen die Muster:
- Temperaturindikator ersetzt durch automatische Temperaturabschaltung
- der Betriebsspannungsbereich liegt zwischen 22V und 28V ohne Änderung des Stromes und der Helligkeit
- die Überschwinger sind durch eine RC-Einschaltstrombegrenzung auf ca. 65mA reduziert worden
- es gibt keinen Spannungsimpuls beim Ein- und Ausschalten
- das Dimmen funktioniert bis auf ca. 0,1% herunter ohne Farbverschiebung oder Flackern
- Der vergrößerte Leitungsquerschnitt wird erst im Serienprodukt umgesetzt (also mit der ersten oder 2. Lieferung (kläre ich noch)
Ja, wir haben auch schon getestet. 2 Punkte sind aufgefallen. Dazu gibt es Morgen hoffentlich vom Entwickler Rückmeldung.
Hallo Michael,
welche Punkte sind dies, möchtest du das offen kommunizieren? Wie sah nun das Feedback dazu vom Entwickler aus?
Wann können wir mit der ersten überarbeiteten und "perfekten" Charge rechnen? Allein hier im Thread dürftest du ja schon 1000 Spots verkauft haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar