Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Michael Voltus, aktuell sind die 31362 ja für Ende Juni avisiert. Ist die Lieferung bereits unterwegs?
    Handelt es sich eventuell sogar um die neue Version mit reduziertem Einschaltstrom?

Danke,
    Markus

Kommentar

Ah und den entsprechenden Produktionsslot beim Produzenten bekommst auch innerhalb von ein paar Tagen.
      ​​
      Voltus ist jetzt sicher auch nicht ein Kunde der aufgrund seiner Abnahme Menge ganz oben auf der Proliste steht.

Kommentar

Zitat von MarkusLa Beitrag anzeigen
        Hallo Michael Voltus, aktuell sind die 31362 ja für Ende Juni avisiert. Ist die Lieferung bereits unterwegs?
        Handelt es sich eventuell sogar um die neue Version mit reduziertem Einschaltstrom?
        Schliesse mich der Frage an, mir fehlen auch noch 50 Stück davon

Kommentar

Ja die neuen werden einen kaum erhöhten Einschaltstrom haben. Übertemperatur Abschaltung kommt auch. Termine werde ich noch konkretisieren.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Das klingt gut! Kommen die ersten auch gleich schon mit etwas dickeren Drähten?
            Gruß Bernhard

Kommentar

Wir ziehen in 2 Wochen um, bis dahin wird das wohl leider nichts. Da muss ich wohl improvisieren...

Kommentar

Zitat von Pieczkowski Beitrag anzeigen
                Wir ziehen in 2 Wochen um, bis dahin wird das wohl leider nichts. Da muss ich wohl improvisieren...
                Baustrahler und abwarten.

Kommentar

In den Sommer hinein bleibt es ja länger hell und zum Winter hin weiß man vielleicht schon mehr über die Liefersituation.

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                    Das klingt gut! Kommen die ersten auch gleich schon mit etwas dickeren Drähten?
                    Ich erhalte Morgen oder Übermorgen die Muster:

- Temperaturindikator ersetzt durch automatische Temperaturabschaltung
                    - der Betriebsspannungsbereich liegt zwischen 22V und 28V ohne Änderung des Stromes und der Helligkeit
                    - die Überschwinger sind durch eine RC-Einschaltstrombegrenzung auf ca. 65mA reduziert worden
                    - es gibt keinen Spannungsimpuls beim Ein- und Ausschalten
                    - das Dimmen funktioniert bis auf ca. 0,1% herunter ohne Farbverschiebung oder Flackern
                    - Der vergrößerte Leitungsquerschnitt wird erst im Serienprodukt umgesetzt (also mit der ersten oder 2. Lieferung (kläre ich noch)

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                      - Der vergrößerte Leitungsquerschnitt wird erst im Serienprodukt umgesetzt (also mit der ersten oder 2. Lieferung (kläre ich noch)
                      Auf welchen Querschnitt steht das schon fest?
                      OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                        Auf welchen Querschnitt steht das schon fest?
                        Nein, die Werte habe ich noch nicht.

Kommentar

Ich erhalte Morgen oder Übermorgen die Muster:
                          Schon eingetroffen?

Kommentar

Ja, wir haben auch schon getestet. 2 Punkte sind aufgefallen. Dazu gibt es Morgen hoffentlich vom Entwickler Rückmeldung.

Kommentar

Ja, wir haben auch schon getestet. 2 Punkte sind aufgefallen. Dazu gibt es Morgen hoffentlich vom Entwickler Rückmeldung.
                              Hallo Michael,

welche Punkte sind dies, möchtest du das offen kommunizieren? Wie sah nun das Feedback dazu vom Entwickler aus?
                              Wann können wir mit der ersten überarbeiteten und "perfekten" Charge rechnen? Allein hier im Thread dürftest du ja schon 1000 Spots verkauft haben

LG

Kommentar

Wie ist denn der aktuelle Stand Voltus ? Kann der 29.06. gehalten werden?
                                Schöne Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X