gelöscht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version
Einklappen
X
-
Naja die Probleme sind halt eher Rahmenbedingungen über die man stolpert. Wenn es nirgends stehen würde fallen die meisten Punkte niemanden auf und sind weitestgehend vernachlässigbar. Andere Produkt haben das Problem auch (z.B. mein Spiegelschrank) da steuere ich allerdings nicht mit Kelvin sonder Dimme in den Farbton bis er passt. Diesen baue ich bald auf einen KNX Dimmer um und hab dann dort das gleiche Problem.
Kommentar
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigenAndere Produkt haben das Problem auch (z.B. mein Spiegelschrank) da steuere ich allerdings nicht mit Kelvin sonder Dimme in den Farbton bis er passt. Diesen baue ich bald auf einen KNX Dimmer um und hab dann dort das gleiche ProblemGruß Bernhard
Kommentar
-
Also jetzt nochmal für mich als vollpleppo. Welche sind die neune, die man nehmen sollte ?
Diese hier, korrekt ?
https://www.voltus.de/beleuchtung/na...6w-cob-60.html
Kann ich die an Enertex LED Dimmsquenzer 1160-REG antüdeln ?
Kommentar
-
Ja der 31362 ist das überarbeitete Modul.
Ja, die Module kann man auch an den Enertex-REG hängen, genau so wie an den MDT. Vorausgesetzt Spannungsversorgung, Leitungslänge und Querschnitt passen.
Wenn Du dir das Datum des ersten Postings anschaut, wäre mein Tip mit dem Gerätekauf zumindest noch so lange zu warten, bis Voltus den Eingang der ersten Lieferung bestätigt hat.
Wenn nämlich das Flugzeug crasht, das Containerschiff untergeht oder der Himmel auf die Gallier stürzt dann stehst Du ohne Module da. Und Du wärst nicht der Erste der alles gekauft und installiert hat und keinen Spot dazu hat.
Kommentar
-
Voltus , habt ihr jetzt schonmal mit dem überarbeiteten Modell am MDT Dimmer versuche gemacht? Ist der Einschaltstrom nun gering genug um am kleinen 2TE Dimmer 8 bzw. 16 Spots anzuschließen und am großen 4TE Dimmer 16 bzw. 32 Stück?Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenVoltus , habt ihr jetzt schonmal mit dem überarbeiteten Modell am MDT Dimmer versuche gemacht?
Kommentar
-
Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigenHabe ich gestern angefragt, da wir bislang noch die Daten nicht erhalten haben. Sobald ich was in der Hand habe, werde ich euch natürlich informieren und ebenfalls das neue Datenblatt Online hinterlegen.
ich möchte nicht drängeln...mache es jetzt aber doch
Wo liegt denn das Problem, die Messergebnisse der Spektralmessung für den 31346 zu veröffentlichen? Michael hatte ja geschrieben, das bereits seit langem Messungen an den Prototypen vorlagen. Jetzt gibt es seit einigen Wochen die Serienfreigabe und Messungen sind doch schnell gemacht (und in China bei einem 10h Tag noch schneller).
Hintergrund: Ich muss mich jetzt entscheiden und ich tue das gern auch aufgrund von Fakten.
Daher bitte ich Verständnis für meine Nachfrage.Gruß Bernhard
Kommentar
-
Ich habe ehrlich gesagt ein Datenblatt vorliegen, allerdings ohne Photometrische Messdaten. Es wird nach wie vor ein vorläufiges Datenblatt sein da die Messungen von den Prototypen sind aber wenn schon, dann möchte ich es euch vollständig liefern. Heute soll ich die restlichen Daten erhalten und die gebe ich euch dann weiter, versprochen! Ich telefoniere gleich mit dem Projektmanager und mache Druck.
Zum Thema MDT Controller: Ich selber habe nur drei Prototypen hier liegen. Ich telefoniere gleich eh mit dem PJM und werde mal schauen, wie viele ich zusammen trommeln kann. Spätestens übernächste Woche kann ich dann Ergebnisse liefern, wenn wir die erste Lieferung erhalten
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
- 700mA Einschaltstrom über 6 Mikrosekunden
Bei der ersten Version waren es 660 mA bei 20µs.
Ob das Eine mit dem Anderen vergleichbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da sind die Experten hier gefragt die solche Werte richtig interpretieren können.
Kommentar
-
Behold! Das vorläufige Datenblatt vom 31362.
Ich möchte deutlich erwähnen, dass diese Daten nicht final sind und es noch zu Abweichungen kommen kann! Die Angaben stammen aus der letzten Musterrunde. Selbstverständlich werden die Daten mit der Serienproduktion abgeglichen und ggfs. angepasst.Angehängte Dateien
- Likes 1
Kommentar
Kommentar