Zitat von Andreas1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version
Einklappen
X
-
Zitat von MarkusLa Beitrag anzeigen
Würde mich der Frage mal anschließen. Der auf der Homepage angegebene 30.10. ist ja nun (mal wieder) vorbei und meine Frau steht mir im Nacken.
Da wird wohl ein Wellness Wochenende für die Frau fällig sein.
Bestellbar | voraussichtlich ab 09.11.2020
Kommentar
-
Die Spots waren im Zoll und gehen als nächstes durch die Qualitätsprüfung. Um weiterhin nicht Zeit zu verlieren, haben wir kleinere Mengen pro Prüfung bestimmt. Somit können wir nicht nur die Spots schneller erhalten, sondern auch den Rückstand früher abbauen als wenn wir auf die Komplettlieferung warten. Alle Neubestellungen können wir erst ab der kommenden Woche bedienen, darum der 09.11.2020.
Kommentar
-
Zitat von neophilipp Beitrag anzeigenKann mir bitte jemand sagen welcher Nummer die alten und die neuen Spots haben?
Ich blicke hier nicht mehr durch!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigenDie neuen Spots haben die Nummer 31362
- Likes 1
Kommentar
-
Auch Dir danke, Sebastian Zimmermann
Dann hoffen wir mal auf ein positives Feedback aus der QS und dass uns bald ein Licht aufgeht. Bekommen die Vorbesteller eine E-Mail, sobald die Spots in den Versand gehen?
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenVorschlag: Magst du den Threadtitel passend ändern?
Ich kann ja leider den Titel nicht abändern. Wo ist der Admin wenn man ihn braucht.
Zitat von MarkusLa Beitrag anzeigenDanke knxodernix, dass Du die Kundenkommunikation für Voltus übernimmst.
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
Vorschlag: Magst du den Threadtitel passend ändern?
Kommentar
-
Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigenDie Spots waren im Zoll und gehen als nächstes durch die Qualitätsprüfung. Um weiterhin nicht Zeit zu verlieren, haben wir kleinere Mengen pro Prüfung bestimmt. Somit können wir nicht nur die Spots schneller erhalten, sondern auch den Rückstand früher abbauen als wenn wir auf die Komplettlieferung warten. Alle Neubestellungen können wir erst ab der kommenden Woche bedienen, darum der 09.11.2020.
Kommentar
-
Zitat von ratiodep Beitrag anzeigen
Bedeutet dass, das ältere Bestellungen evtl. Diese Woche geliefert werden können?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Ich denke eher Montag. Wir sind dran und versuchen alles rauszuholen.
Gibt es eurerseits schon Erkenntnisse von was die Geräusche kommen können?
Kommentar
Kommentar