Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine damals auf dem Schreibtisch im Laboraufbau getestet.
    Mit welchem Netzteil hast du getestet? Meanwell?

Kommentar

Ja, Meanwell HLG.

Kommentar

Zitat von MarkusLa Beitrag anzeigen

Würde mich der Frage mal anschließen. Der auf der Homepage angegebene 30.10. ist ja nun (mal wieder) vorbei und meine Frau steht mir im Nacken.

Da wird wohl ein Wellness Wochenende für die Frau fällig sein.

Bestellbar | voraussichtlich ab 09.11.2020

Kommentar

Danke knxodernix, dass Du die Kundenkommunikation für Voltus übernimmst.

Kommentar

Kann mir bitte jemand sagen welcher Nummer die alten und die neuen Spots haben?
            Ich blicke hier nicht mehr durch!

Ich dachte bis jetzt das die neuen, verbesserten die Nummer 31346 haben. Ist dem so?

1000 Dank!
            Grüße aus Leipzig

Philipp

Kommentar

Die Spots waren im Zoll und gehen als nächstes durch die Qualitätsprüfung. Um weiterhin nicht Zeit zu verlieren, haben wir kleinere Mengen pro Prüfung bestimmt. Somit können wir nicht nur die Spots schneller erhalten, sondern auch den Rückstand früher abbauen als wenn wir auf die Komplettlieferung warten. Alle Neubestellungen können wir erst ab der kommenden Woche bedienen, darum der 09.11.2020.

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von neophilipp Beitrag anzeigen
                Kann mir bitte jemand sagen welcher Nummer die alten und die neuen Spots haben?
                Ich blicke hier nicht mehr durch!
                Die neuen Spots haben die Nummer 31362

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigen
                  Die neuen Spots haben die Nummer 31362
                  Vorschlag: Magst du den Threadtitel passend ändern?

Kommentar

Auch Dir danke, Sebastian Zimmermann
                    Dann hoffen wir mal auf ein positives Feedback aus der QS und dass uns bald ein Licht aufgeht. Bekommen die Vorbesteller eine E-Mail, sobald die Spots in den Versand gehen?

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                      Ja, Du hast natürlich Recht, dann wären Forumsneulinge nicht verwirrt.
                      Ich kann ja leider den Titel nicht abändern. Wo ist der Admin wenn man ihn braucht.

Zitat von MarkusLa Beitrag anzeigen
                      Danke knxodernix, dass Du die Kundenkommunikation für Voltus übernimmst.
                      Ja, es ist ein Leben am Rande des Burnout, aber einer muss es halt machen.

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen

Ich bitte mal die Administration. Als Mod kann ich das nicht.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigen
                          Die Spots waren im Zoll und gehen als nächstes durch die Qualitätsprüfung. Um weiterhin nicht Zeit zu verlieren, haben wir kleinere Mengen pro Prüfung bestimmt. Somit können wir nicht nur die Spots schneller erhalten, sondern auch den Rückstand früher abbauen als wenn wir auf die Komplettlieferung warten. Alle Neubestellungen können wir erst ab der kommenden Woche bedienen, darum der 09.11.2020.
                          Bedeutet dass, das ältere Bestellungen evtl. Diese Woche geliefert werden können?

Kommentar

Zitat von ratiodep Beitrag anzeigen

Bedeutet dass, das ältere Bestellungen evtl. Diese Woche geliefert werden können?
                            Ich denke eher Montag. Wir sind dran und versuchen alles rauszuholen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Alles klar, danke für die Updates!

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Ich denke eher Montag. Wir sind dran und versuchen alles rauszuholen.
                                Werden dann die 31346 durch die 31362 ersetzt oder wie ist das zu verstehen?
                                Gibt es eurerseits schon Erkenntnisse von was die Geräusche kommen können?

Kommentar

Lädt...
                                X