Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kurze Frage an Voltus: gibt es auch ein 3D Model bzw. irgendetwas digital verwertbares, damit ich mir selbst eine Halterung mit meinem 3D Drucker drucken kann?

Danke schon mal im voraus.

Kommentar

avajon Sowas wie eine step Datei? Müsste ich anfragen.

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

schau mal bei thingiverse, da gibts zumindest den ein oder anderen Halter, da kann man sich die Maße im Notfall vielleicht nehmen, denke es geht ja nur um die Befestigung.... beim drucken ist aber dann wohl ABS oder zumindest PETG angesagt.
        Ansonsten kann ich dir auch mal das ein oder andere Maß messen und nen Meter neben eine Lampe legen wenn das reicht

Kommentar

Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigen
          ja, genau. vielen Dank!

Zitat von Revdaz Beitrag anzeigen
          schau mal bei thingiverse, da gibts zumindest den ein oder anderen Halter, da kann man sich die Maße im Notfall vielleicht nehmen, denke es geht ja nur um die Befestigung.... beim drucken ist aber dann wohl ABS oder zumindest PETG angesagt.
          Danke für den Tipp; ja, wenn dann nur in ABS oder PETG, möchte nicht dass die Halterung dahinschmilzt :-)

Kommentar

falls du bei grabcad angemeldet bist, gibts da auch direkt die Standard GU10 Spots.... ist vielleicht genauer falls du selbst mit CAD designst....bis jetzt immer gute Erfahrungen da gemacht....

Kommentar

@Voltus: Ist eigentlich auch geplant die RGBWW (31345) zu erneuern (stärkere LED, dickere Leitungen, ...)?

Kommentar

Zitat von higginszh Beitrag anzeigen
                @Voltus: Ist eigentlich auch geplant die RGBWW (31345) zu erneuern (stärkere LED, dickere Leitungen, ...)?
                Ja. Es werden alle Produkte überarbeitet. Wir sind gerade mitten im Fertiger wechsel.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo Sven! Das habe ich in Auftrag gegeben als wir die neuen Spots erhalten haben. Ich frage heute mal im Meeting nach wie der Stand hierzu ist.
                  Hallo Sebastian!

Wie ist dennder Stand? Auf die Constaled Internetseite habendie Datenes noch nicht geschafft.

Danke!

Kommentar

Sven1234 Ich sollte heute im laufe des Tages eine Rückmeldung erhalten, denn ich hab bislang noch immer keine Datei erhalten.

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

Daran wäre ich auch sehr interessiert. Habe vor die Spots in Leuchten einzubauen. Zum konstruieren der Halter wären die CAD Daten sehr praktisch.

STEP wäre hier optimal.

Kommentar

Hallo Zusammen,

doch nochmal eine blöde Frage von mir. Ich will die 6+6W DTW Spots einsetzen. Ich hab nun mehrfach gelesen, dass ich von diesen bis zu 6 Stück am Lunatone 89453849 25W Netzteil/Controller betreiben kann. Ich will gern ohne zusätzliches Netzteil im Deckeneinwurf arbeiten deshalb fällt meine Wahl auf die Netzteil/Controller Wahl.

Hab ich einen Denkfehler? weil bei mir sind 6x6W=36W, das Netzteil liefert aber nur 25W. Oder bezieht sich die Aussage auf die alte 4+4W Variante der DTW Spots?
                        Also ich würde maximal 4 der neuen &+6W Spots am Lunatone 89453849-CWW-24V betreiben.

Gruß Karl

Kommentar

Das bezieht sich auf den Betriebsmodus, was das EVG können muss und dann die Steuerung so ist das immer nur einer der beiden Chips Strom zieht. bei PWM Ansteuerung kann man das ja in der Sekunde oft genug umschalten und aufteilen, ohne das das im Auge komisch ausschaut.

Das wird hier im Forum ja auch oft genug ausdiskutiert. da solltest sicher noch unter den Stichworten Balanced-Mode, versetzte Ansteuerung und DT8 Modus einige Threads mit Erklärungen finden.

Die Dokus in den Web-Shops sind bei all den TW Produkten gerade sehr der Zeit und den technischen Anforderungen an die Steuerung hinterher, weswegen da einfach immer wieder quasi täglich solche Fragen auftauchen.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Ja das ist klar mit der Aufteilung, ich geht da schon mit DT8 drauf, allerdings sind bei mir wenn je eine Chip WW oder CW mit 100% angesteuert wird ja trotzdem 6W Maximallast und das bei 6 Spots sind ebene 36W. Der Treiber kann aber nur 25W, deshalb die Unklarheit ^^

Kommentar

Ahh ja, dann passt der halt nicht.
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von sledneck Beitrag anzeigen
                                Also ich würde maximal 4 der neuen &+6W Spots am Lunatone 89453849-CWW-24V betreiben.
                                Es gilt eigentlich grundsätzlich die nicht verbindliche Regel, das ein LED-Treiber nie am Limit betrieben werden soll.
                                Ich würde etwa 15-20% Reserve einrechnen, das wären dann nur noch etwa 19W und damit 3 Spots pro Treiber.

Ich habe hier die CC-Variante zum testen.
                                Bei einem Spot wird es in meinem Einbaugehäuse am Treiber etwa max. 42 Grad warm, bei 2 Spots waren es schon fast 55 Grad. 3 Spots habe ich nicht mehr getestet.

Kommentar

Lädt...
                                X