Zitat von ewfwd
Beitrag anzeigen
Bei der 24V Technik geht es um direkt PWM dimmbare Produkte. Diese Vorgehensweise für Spots habe ich erfunden und sie wird von etlichen Firmen kopiert. Barthelme, Rutec, EVN, Brumberg, Loxone und viele mehr.
Die Technik hat im Wohnumfeld Vorteile. Am besten spielt sie diese Vorteile bei farbigem Licht aus.
Aufgrund dessen haben Firmen wie MDT, Enertex und Lunatone nun perfekt dafür geeignete Dimmer und Netzteile.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht auf Standard Chips zu gehen und auf die Farbangleichung zu verzichten. Bei den 1-Farb Produkten habe ich mich sogar schon dafür entschieden, nur Zeitpunkt und Vorgehensweise steht noch nicht fest.
Der Hitzemarker stellt für uns und den Kunden eine Möglichkeit dar, abzulesen ob eine Temperatur überschritten wurde. Er hilft also beiden Seiten. Wir werden an unserem kulanten Verhalten nichts ändern. Warum sollten wir? Wir haben schon immer ein spitzenmäßiges Verhältnis zu unseren Kunden.


Den Hitzemarker gibt es ja noch gar nicht. Es gibt auch so gut wie keine Ausfälle. Was Du hier gelesen hast, kam aus der ersten Generation von vor 5-6 Jahren und ist immer noch im Promille Bereich. Wir überlegen gerade ob wir eine Austauschaktion für diese Kunden machen.
Einen Kommentar schreiben: