Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Jalousieaktor Pro & Sup - Sofort lieferbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorstellung Jalousieaktor Pro & Sup - Sofort lieferbar

Hi,

hier unsere Video Vorstellung des Jalousieaktor Pro und Sup von eVoKNX.

4 Jalousiekanäle, 4TE + 8 Binäreingänge
    Erweiterbar um 4 Kanäle + weitere 8 Binäreingänge.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Hier der Link zu den Produkten: https://www.voltus.de/hausautomation...ktoren/evoknx/

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Man braucht aber Platz um die beiden Einheiten wieder zu trennen indem man sie auseinander schiebt, oder man muss eben beide zusammen runternehmen. Problematisch könnte eventuell sein wenn man nicht weiß dass sie verbunden sind oder nicht mehr dran denkt und man versucht einen ganz normal von der Hutschiene zu nehmen da könnte man eventuell leicht die Verbindung beschädigen.

Kommentar

Sieht den bms-solutions MCU-04X/MCU-04E sehr ähnlich
      https://bms-solutions.de/produkte/mcu-04x

Kommentar

Gira/Jung ist auch KNX Hersteller und lässt dir insta bauen. Warum dürfen neue Firmen nicht was die alten schon immer machen?

Ich freue mich über BMS mit besseren Support und ohne sing und klatsch Kurs.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wird der Support nicht eh weitergereicht? Zumindest bei Hardware/Firmwarefehler kann Voltus ja auch nicht selber aktiv werden

Kommentar

Aber den "habe ich falsch eingestellt" Support, auf den BMS nach eigener Aussagen keinen Bock mehr hatte.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die Applikation ist neu entwickelt und absolut unsere eigene.

Ich habe mich übrigens entschieden die Postings der „Kritiker“ zu löschen. Sie waren völlig ohne Sinn. Ich habe keine Ahnung was die betreffenden veranlasst einen ganz normalen Vorgang in der Wirtschaft zu nutzen um uns zu schaden.
              Zuletzt geändert von Voltus; 27.03.2020, 19:36.

Kommentar

Dann erklär mir doch bitte für was das SCO Objekt in eurer "selbst entwickelten" Applikation ist, oder andersrum gefragt wieso lasst ihr es zu, das BMS euch die Applikation "klaut"?

Also ich weis nicht, aber wenn mich Hersteller versuchen anzulügen, ist das nicht gerade Vertrauensfördernd.

Kommentar

Was spräche denn dagegen, wenn BMS eine OEM-Version für Voltus macht? Ich sehe das Problem nicht. So OEM-Geschichten sind bei KNX doch weit verbreitet.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                    Dann erklär mir doch bitte für was das SCO Objekt in eurer "selbst entwickelten" Applikation ist, oder andersrum gefragt wieso lasst ihr es zu, das BMS euch die Applikation "klaut"?

Also ich weis nicht, aber wenn mich Hersteller versuchen anzulügen, ist das nicht gerade Vertrauensfördernd.
                    Die Postings von Dir und Stefan sind nur mit Hass zu begründen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ich oder meine 70 Mitarbeiter getan haben um diesen Hass zu begründen. Ihr versucht aktiv uns zu schaden.

Ich habe eine NDA (Non Disclosure Agreement) unterschrieben und schulde einen 5-stelligen Betrag für jeden einzelnen Fall der Missachtung. Comprende???

Wer mich kennt (und Du solltest nach ca. 10 Jahren der gemeinsamen Forenaktivität dazugehören), weiss das ich sehr offen mit Informationen dieser Art umgehe. Es ist auch IMHO überhaupt kein Geheimnis wie solch ein Geschäft funktioniert. Es Interessiert aber auch keine Sau! Es geht darum, dass wir ein sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis-/Leistungs Verhältnis in den Markt bringen und die Applikation besser gestaltet haben. Ob in der Applikation nun ersichtlich ist, dass es einen OEM gibt, interessiert WEN???

Du solltest Dich für Deine Attacken einfach nur schämen!

Kommentar

Jetzt hab ich in 10 Jahren 1 mal was geschrieben, was Dir scheinbar schräg im Magen liegt, und schon bin ich dein persönlicher Feind und hasse Dich? Naja vielleicht dem HomeKoller geschuldet, es sei Dir verziehen
                      Wenn Du vielleicht manchmal etwas weniger auf die Pauke hauen würdest........

Ist doch kein Problem, das ihr OEM vertreibt, nur das immer als eigene Entwicklung hinzustellen, und andere persönlich anzugreifen, ist halt nicht die feine englische!

Kommentar

Du kannst mit Deinen 70 Mitarbeiten ja mal die mittlerweile stattliche Anzahl sachlich formulierter Fragen zu Euren Produkten hier im eigenen Forum beantworten und damit zeigen, dass Dir u.a. der ungefährliche Einsatz Eurer Produkte am Herzen liegt und nicht nur der Kommerz - dann wird vieles im Umgang miteinander einfacher. Andere Hersteller können das auch...ist wirklich nicht schwer, sich Anerkennung redlich zu verdienen.

Und jetzt kannst Du diesen Post auch gleich wieder löschen. Dann bleibt nur Deine einseitige Darstellung stehen.
                        Viele Grüße,
                        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ich kann's auch nicht verstehen. Von mir aus kann ein und dasselbe gute Produkt bau- & applikationsgleich von 100 Anbietern vertrieben werden.
                          Für mich als Endkunde bringt das ein wohlwollenden Wettbewerb mit sich, mit einem bestimmt guten Preisergebnis. Da haben es eher die Anbieter
                          unbequem (ich gehe hier natürlich nicht von in Zukunft mal stattfindenden unlauteren Preisabsprachen aus ).
                          Voltus Was Ihr da macht ist absolut statthaft und zu befürworten. Statements in Richtung 'gibt's schon' sind absolut unangebracht, trivial und unsubstantiiert.

Hier noch zu einem zuvor gebracheten Argument: ''dass Dir u.a. der ungefährliche Einsatz Eurer Produkte am Herzen liegt und nicht nur der Kommerz''
                          Pfui Michael! Schäm Dich, dass Dir als Unternehmer und Verkäufer ein maximales Umsatzergebnis sooooo wichtig ist. Also echt ey!
                          PS: kommt noch ein SMI Gateway?
                          Zuletzt geändert von Falkenhorst; 27.03.2020, 21:19.

Kommentar

Michael, das liest sich gut! Gucke ich mir auf jeden Fall an!

Kommentar

vento66 trinkt mal 'n virtuelles Bier miteinander. Ist aktuell gang und gäbe. Dann wird's wieder.

Kommentar

Lädt...
                              X