Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Molybdean Beitrag anzeigen
    Desweiteren währe es schön wenn man zum Ändern der Rechnungsadresse keine Email Schreiben müsste...
    Das funktioniert seit Gestern

Einen Kommentar schreiben:

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
    Wenn man nach Österreich schnell Ware braucht, gibt es nur Kreditkarte oder Paypal. Für Firmen wäre Zahlung auf Rechnung schon ein Hit. Speziell wenn man schon viele Bestellungen getätigt hat...
    Es gibt inzwischen entsprechende Zahlarten im Shop. Wobei wir Firmen Stammkunden auf kurze Nachfrage einfach mit einem Kreditlimit und Zahlung auf Rechnung einstufen. Also einfach kurz an info(at)voltus.de wenden.

Automatisierte Zahlung auf Rechnung für Firmenkunden ohne einen Payment Service Provider führen wir bald wieder ein. Wir warten hier auf das Modul zur Bonitätsprüfung.

• traxanos
    antwortet
    Im Prinzip bietet Voltus das ja an. Ich zahle normal immer per Lastschrift so das direkt Versendet werden kann. Seit dem neuen Shop geht das nicht mehr. Aber meine Daten sind hinterlegt. Ich hab nun in ein Kommentarfeld eingetragen, dass mit den bekannten Bankdaten abgerechnet werden soll (Empfehlung vom Support). ICh bin gespannt.

Wobei jetzt das Risiko besteht das Michael parallel prüfen kann, ob mein Kommentar gelesen und beachtet wurde.

• Burgerking
    antwortet
    Wenn man nach Österreich schnell Ware braucht, gibt es nur Kreditkarte oder Paypal. Für Firmen wäre Zahlung auf Rechnung schon ein Hit. Speziell wenn man schon viele Bestellungen getätigt hat...

• traxanos
    antwortet
    Ich bin jetzt erstmal gespannt wie lange meine Bestellung dauert. Bin wie damals von euch vorgeschlagen unkonventionell vorgegangen was die Zahlung betrifft. Mal schauen, ob das klappt oder ich in einer Woche fluche weil nix passiert ist weil man auf die Bezahlung wartet Wenns gut läuft müssste Sie heute oder morgen versendet werden. War alles auf Lager.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von jcd Beitrag anzeigen
    Offenbar ist es wichtig, dass neumodische Bezahlsysteme möglichst albern klingen. In den Niederlande gibt es „Tikkie“.
    Ich glaube dies liegt daran, dass es so gut wie unmöglich geworden ist sprechende Begriffe zu schützen. Also müssen Fantasienamen her.

- Wir haben letzte Woche UPS als wählbare Versandoption hinzugefügt. Weitere werden mittelfristig folgen.
    - Diese Woche gibt es ein größeres Funktionsupdate welches unter anderem ermöglichen soll, dass der Nutzer die Rechnungsadresse selbst ändert. Das ist hier ja mehrfach bemängelt worden.

• jcd
    antwortet
    Offenbar ist es wichtig, dass neumodische Bezahlsysteme möglichst albern klingen. In den Niederlande gibt es „Tikkie“.

• ckvoltus
    antwortet
    Moin zusammen,

Zitat von abeggled Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Neuigkeiten wann die Sortierung z.B. "Preis nieder zu hoch", etc kommt?
    mir ist bewusst, dass das Feature beliebt ist, weshalb es auch bei mir eine hohe Prio hat. In erster Linie eine relativ simple Funktion, die aber viele nachgelagerte Auswirkungen hat. Deshalb hängen wir hier gerade ein wenig in der Luft und warten auf unsere Dienstleister. Die Funktion ist nicht vergessen und ich arbeite aktiv an einer schnellen Lösung.

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
    ...wie wär's denn mit Twint?
    Werden wir zukünftig auch anbieten. Hier gibt es jedoch noch ein paar Restriktionen, die an die angezeigte Währung geknüpft sind. Die Zahlart solltest du aber zeitnah auch bei uns im Shop finden. 🙂

Gruß
    Claudius

• Voltus
    antwortet
    Muss das jetzt vermutlich noch überweisen bin mir aber nicht mehr 100% Sicher. (Bestellnummer 300066875)
    Das war Kreditkarte. Danke für den Auftrag!

In der Bestellbestätigung steht es. Mit der Übersicht prüfen wir noch mal.

Desweiteren währe es schön wenn man zum Ändern der Rechnungsadresse keine Email Schreiben müsste...
    Ist in Arbeit!

• starwarsfan
    antwortet
    Hi

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht ist TWINT Heute auch dabei.
    Also ich sehe nur Kreditkarte, Vorkasse und Paypal.

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Die sind allerdings noch teurer als Paypal
    Interessant. Hierzulande hat sich das derart etabliert, weil es so einfach zu verwenden ist. Du hast an jeder Kasse entweder ein Beacon oder den QR-Code. Damit zahlt jeder bargeldlos, selbst wenn das nur an einer transportablen Hütte beim Maisfeld-Labyrinth oder der Eintritt zum Motocross ist. Aber offenbar halten die bei kommerziellen Kunden die Hand dann anders auf...

• Voltus
    antwortet
    Mir wäre es auch lieb, wenn viele mit Kreditkarte zahlen. Da habe wir vernünftige Preise verhandelt.

• traxanos
    antwortet
    In der Schweiz ist alles teuer

• traxanos
    antwortet
    Ist das wieder so eine Insellösung wie Kwitt bzw jetzt Giropay der ganze andere Mist. Warum muss jedes Land sein eigenes Zahlsystem einführe. Es soll doch nur sicher Geld von A nach B übertragen werden fertig. Das ist der Grund warum ich gerne CC nutze.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

wie wär's denn mit Twint? Da führt hierzulande kein Weg daran vorbei. Absolut einfach und nahezug überall in Verwendung. Egal ob ein Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt oder der Grossversand via Internet. Aber vermutlich geht das nur innerhalb der Schweiz...
    Wenn mich nicht alles täuscht ist TWINT Heute auch dabei. Die sind allerdings noch teurer als Paypal

• starwarsfan
    antwortet
    Hallo miteinander,

wie wär's denn mit Twint? Da führt hierzulande kein Weg daran vorbei. Absolut einfach und nahezug überall in Verwendung. Egal ob ein Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt oder der Grossversand via Internet. Aber vermutlich geht das nur innerhalb der Schweiz...

Lädt...
X