Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DerStandart
    antwortet
    Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
    Muss man nurnoch die Artikel im Shop finden können.
    Ich kenne die Artikelnummern der Hersteller. Diese findet die Suche perfekt.

Einen Kommentar schreiben:

• henfri
    antwortet

Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
    Und wieder:

Bestellung 16.09.2024 12:40 Uhr
    Lieferung: 18.09.2024 11:30 Uhr

Läuft bei Voltus
    Ja, bei mir auch: Sonntag bestellt, Mittwoch im Postauto, Auslieferung wurde aber abgebrochen (kann Voltus nix für) und kam dann Donnerstag.

Die Shop-Suche ist aber tatsächlich nicht gut.

Gruß,
    Hendrik

• tobiasr
    antwortet
    Muss man nurnoch die Artikel im Shop finden können. Ich habe mittlerweile auf die Google Suche umgestellt. Die findet aber auch alternative Versender, die ebenfalls zu guten Preisen schnell versenden.

• DerStandart
    antwortet
    Und wieder:

Bestellung 16.09.2024 12:40 Uhr
    Lieferung: 18.09.2024 11:30 Uhr

Läuft bei Voltus

• Burgerking
    antwortet
    Voltus

Artikelnummer: 20004342
    GVS Waltz KNX Taster

Gibt es schon einen Gravurservice durch Euch beim Kauf?
    Wenn Nein: Wie kann man die Tasten gravieren lassen?

Danke und lg

• Manuel89
    antwortet
    Hab vorgestern abends wieder eine Bestellung getätigt, weil bei einem Kunden der KNX-Taster getauscht werden soll. Danach festgestellt, das ich anstatt dem 4-fachen den 3-fachen bestellt habe. Gestern morgen dann noch schnell ändern lassen. Heute kam die Bestellung. Das Beschriftungsfeld des JUNG F50 Tasters ist silbern und nicht weiß wie auf dem Produktbild. In den Spezifikationen steht auch nichts von der Farbe des Beschriftungsfeld. Jetzt kann ich das Beschriftungsfeld noch nachbestellen.

EDIT: Hab den identischen Taster für mich auch schon mehrfach bestellt, aber vor dem Relaunch und da war das Beschriftungsfeld immer weiß

• DerStandart
    antwortet
    Bestellung: 02.09.2024 um 20:30 Uhr
    Alle Artikel der Bestellung mit 2-4 Tagen Lieferzeit
    Zustellung: 04.09.2024 09:40 Uhr

Schneller und besser geht's nicht.

• Steph
    antwortet
    Puh. Der neue Shop ist für mich ein großer Rückschritt.
    Die Bilder sind unverhältnismäßig groß (Listenansicht?). Eine Sortierfunktion für den Preis (aufsteigend/absteigend) und einen Filter nach Verfügbarkeit habe ich auch nicht gefunden.
    So macht das Stöbern keinen Spaß.

• DerStandart
    antwortet
    Die Suche nach "DM 8-2 T KNX" bringt:

grafik.png

Zwar weiß ich, dass ich auf den DM 4-2 T KNX klicken muss und dort dann die 8-fache Version auswählen kann, aber das mag nicht jedem so gehen.

• traxanos
    antwortet
    Hab auch paar Sachen die Tage versucht zu finden. Hier mal paar Eindrücke.

"berker q7" hier bekomme ich allgemeine steckdose und sogar q1/q3 artikel bevor ich dann tatsächlich q7 artikel bekomme.
    "berker 55" da bekomme ich logischweise auch die ip55 artikel. finden wollte aber schauen ob berker auch was hat um 55er gerät aufzunehmen. wähle ich nun links in der suche sortiment 55 aus bekomme ich mdt gerät vermutlich haben die irgendwo in der beschreibung berker stehen. mir ist also klar warum das passiert. aber imho müsste das besser gehen.
    "gira blinddeckel" hier bekomme ich irgendwie nicht den normalen blindddeckel angezeigt. von einer ki gestützten suche hätte ich mir auch gewünscht das er die blindabeckung findet.

sonst lief eigentlich alles sehr geschmeidig durch. mir fehlt immer noch die auswahl lastschrift, aber dafür hat mir der support auch schon passend tipp gegeben. bestellt wurde sonntag und geliefert wurde freitag. was noch im rahmen ist. wie sich rausstellte waren zwei artikel auch mit 2-6 tagen markiert und wurde vermutlich im großhandel erst bezogen.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von stratomnaut Beitrag anzeigen
    Bei der letzte Bestellung hat mit alles "in 2-4 Werktagen auslieferbaren Artikeln" auch nach Österreich alles wunderbar geklappt.

Eine Anfrage zum Shop.
    Es wäre sehr hilfreich zusätzliche Filterkriterien anzubieten.
    Z.B.: würde ich es sehr praktisch finden Fehlerstromschutzschalter auch nach Typ filtern zu können und FI/LS nach Typ, Charakteristik, Nennstrom.
    Kommen diese mit der Zeit ohnehin, oder würde es die Umsetzung beschleunigen derart fehlende Filterkriterien hier ab und zu anzufragen?
    Ich freue mich über das positive Feedback.

Fehlende Filter entdeckt man meist bei der Suche. Da wir weniger im Shop suchen als unsere Kunden ist die Information extrem wichtig. Also bitte unbedingt immer sagen. Wir setzen kurzfristig um.

Morgen geht das nächste Update des Shops online und es kommen wieder jede menge kleine und große Verbesserungen in UX, UI und Funktion.

• ckvoltus
    antwortet
    Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
    Hallo Voltus,

weil ich gerade drüber gestolpert bin: Bei den Müller LS20.00knx bzw. LS30.00knx Helligkeitssensoren ist der angegebene Helligkeitswert falsch. Nach dem Originaldatenblatt zu urteilen, fehlt da bei euch eine Null.
    Moin starwarsfan, danke für den Hinweis. Haben wir aktualisiert.

Zitat von stratomnaut Beitrag anzeigen
    Es wäre sehr hilfreich zusätzliche Filterkriterien anzubieten.
    Z.B.: würde ich es sehr praktisch finden Fehlerstromschutzschalter auch nach Typ filtern zu können und FI/LS nach Typ, Charakteristik, Nennstrom.
    Kommen diese mit der Zeit ohnehin, oder würde es die Umsetzung beschleunigen derart fehlende Filterkriterien hier ab und zu anzufragen?​
    Moin stratomnaut, danke für deine Anfrage. Wir verbessern kontinuierlich unsere Daten, Filter und Suchergebnisse, weshalb wir auch ohne konkrete Anfragen die Auswahloptionen erweitern. 😉
    Wir freuen uns dennoch sehr über jedes Feedback. Gerne kannst du hierzu auch eine kurze Mail an info@voltus.de schicken.

Gruß
    Zuletzt geändert von ckvoltus; 13.08.2024, 09:32.

• willisurf
    antwortet
    Zitat von Jan Reimers Beitrag anzeigen
    Wir haben die Einstellungen angepasst.
    Ich hätte es anders umgesetzt, sodaß bei der Suche nach Meta 2 / Meta2 die neuen Taster oben sind. Jetzt muss man runterscrollen.

• Jan Reimers
    antwortet
    Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Voltus

Unerwartet bis unsinnig wird es, wenn man als Suchbegriff „Meta2“ oder auch „Meta 2“ eingibt. Dann werden zwar noch MeTa² gelistet, aber nicht mehr die Premium Varianten.
    Ich könnte mir vorstellen, das es sinnvoll wäre das zu ändern. „Meta2“ und auch „Meta 2“ als zusätzliche Metainformation (Wortspiel…) für die Suche mit vorzusehen ist ja sicherlich einfach machbar.

Guten Morgen willisurf,

vielen Dank für den Hinweis.
    Wir haben die Einstellungen angepasst.

Lieben Gruß und einen schönen Tag wünsche ich.

• willisurf
    antwortet
    Voltus gerade mal die Suche ausprobiert, da ich nach dem neuen MeTa² Premium schauen wollte.
    Wenn man nur Meta eingibt, verhält sich die Suche durchaus wie erwartet, d.h. die neueren MeTa² werden zuerst gelistet und vor allem auch die Premium.

Unerwartet bis unsinnig wird es, wenn man als Suchbegriff „Meta2“ oder auch „Meta 2“ eingibt. Dann werden zwar noch MeTa² gelistet, aber nicht mehr die Premium Varianten.
    Ich könnte mir vorstellen, das es sinnvoll wäre das zu ändern. „Meta2“ und auch „Meta 2“ als zusätzliche Metainformation (Wortspiel…) für die Suche mit vorzusehen ist ja sicherlich einfach machbar.

Zuletzt geändert von willisurf; 12.08.2024, 16:50.

Lädt...
X