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  • Andreas1
    antwortet
    Naja, korrekt wäre wohl "2-4 Tage (Werktage, Montag bis Freitag)". Das ist schon etwas lang.

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  • tobiasr
    antwortet
    Wieso schreibt ihr dann Werktage, wo der Samstag doch ein Werktag ist?

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  • Voltus
    antwortet
    Guten Morgen,

    gemeint ist bis die Ware bei Dir ist. Ohne Samstag und Sonntag.

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  • Andreas1
    antwortet
    Voltus Wie sind die 2-4 Werktage aktuell eigentlich zu verstehen? In der Vergangenheit hieß es von euch, dass die Ware innerhalb von 2-4 Werktagen verschickt wird. Gilt das weiterhin oder meint die Lieferzeit inzwischen tatsächlich die Lieferung an der Empfängeradresse?

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  • abeggled
    antwortet
    Habe mal wieder was bestellt 2-4 Werktage, bin gespannt, denn nach 5 Werktagen bin ich dann nicht mehr am Ort der Lieferung

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  • traxanos
    antwortet
    Hab mal nach der Nummer gesucht und bekomme angezeigt das es einen Treffer gab. Aber der Treffer wird mir nicht angezeigt

    Angehängte Dateien

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  • pherbert
    antwortet
    google suche z.B. für einen (benötigten) Artikel:

    Voltus – Onlineshop für Elektromaterial, Schalterprogramme und Smart Home Systeme.

    Es kommt eine Fehlerseite 404:
    bedeutet das nun:

    -das der Artikel komplett aus dem Sortiment genommen wurde
    -der Artikel aktuell nicht lieferbar ist
    -einen Fehler bzw. falschen (alten?) Link zum Shop


    --Danke, Philip Herbert

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  • Voltus
    antwortet
    Zitat von norbertbaum Beitrag anzeigen
    Warum werden die Feature Wünsche als ODER abgebildet?
    Das ist interessant! Natürlich sollte es mit einem UND verknüpft werden.

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  • Voltus
    antwortet
    Zitat von roel Beitrag anzeigen
    Will that include some more insight into backorder products and their estimated delivery times?
    Yes, it will. We are implementing EDI Order responses from our suppliers. These can be sent repeatedly and the information about delivery times will be available in the customer portal. As soon as an information changes you will be noticed.

    Zitat von roel Beitrag anzeigen
    single-click "dispatch available products now"
    This is planned too. Even more convenient: "Dispatch these exact order positions now" (because I don´t want all positions lying around the bulding site)

    Zitat von roel Beitrag anzeigen
    mix and match available products from several orders with backorder items into a single delivery.
    This will take a little bit longer, but is planned too.

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  • roel
    antwortet
    I'm reading about updates to the customer portal. Will that include some more insight into backorder products and their estimated delivery times? It's frustrating to have orders waiting for many weeks, without having any insight into when it's expected to be complete or whether to do add a partial delivery.

    Sure, I can send an e-mail, and that is usually replied to within one or two days, but that feels like I'm burdening you. Just having that same information online would be so much easier, and a single-click "dispatch available products now" button with a quick online payment of the partial delivery fee would be so much easier than e-mailing back and forth.

    What would be really great is if it was possible to mix and match available products from several orders with backorder items into a single delivery. For example, I currently have an open order, total value about 3k, with just a single EUR 80 item that is still in backorder. I'm also about to place a new order, which will also have one item in backorder and everything else in stock. It would be great to be able to place that new order, combine all items that are available from both orders into one (immediate) shipment, and split off both backorder items into one future shipment. In that case, both shipments are still paid for but I can get everything that's available shipped at once, without paying for two partial deliveries and having 4 parcels shipped instead of 2.

    Implementation wise, it shouldn't be that hard. I have no knowledge of your backend systems and data model, but as you are currently invoicing only when shipping an order, you could simply offer the option, when placing a new order, to add items to an existing open order instead of creating a whole new order. If you then, in addition, offer the possibility to add a partial delivery for available items in an open order and pay for that delivery online, than this scenario would be possible.

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  • Voltus
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Voltus
    https://www.voltus.de/gira-134226-en...um-769-mm.html
    Versand nur per Spedition für 76 Euro möglich!?
    Die Energiesäulen sind tatsächlich in der falschen Liste der Versandarten gelandet. Wird, bzw ist schon korrigiert worden. Danke für den Hinweis.

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  • jeff25
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Voltus
    https://www.voltus.de/gira-134226-en...um-769-mm.html
    Versand nur per Spedition für 76 Euro möglich!?
    Ist doch ein riesen Ding und wiegt auch nicht gerade wenig : Gewicht: 4,5 kg

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  • norbertbaum
    antwortet
    Hallo Voltus, ckvoltus
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es schon andere User geschrieben hatten.

    https://www.voltus.de/smart-home-sys...-ausgaenge-12/
    Ich suche einen Schaltaktor mit 12 Kanälen und mit folgenden Features:
    - Strommessung
    - Bistabile Relais
    Warum werden die Feature Wünsche als ODER abgebildet?

    Bei den Kanälen macht das ja noch Sinn, wenn ich nach 6,8,12 Kanälen suche.

    Ist das so gewollt?

    VG Norbert

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  • Voltus
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Allerdings bekomme ich jetzt beim Warenkorb-Aufruf eine Fehlermeldung:
    Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
    Diese Fehlermeldung bekomme ich im Warenkorb schon seit einigen Tagen. Benutzer uBlock Origin in Firefox und den DNS-Filter piHole.
    Danke für die Meldungen. Wir kümmern uns!

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  • maschu
    antwortet
    Voltus
    Kann es sein, dass der neue Shop ein riesiges Problem mit Packstationen hat? Mein Paket geht zurück, weil die Versandbedingungen nicht erfüllt werden und die Problemlösung läuft gerade auch alles andere als optimal. Ich soll neu bestellen mit einer Lieferadresse, die sich in dem Bestellprozess technisch gar nicht eintragen lässt und die die Versandbedingungen von DHL definitiv nicht erfüllt. Die Kosten soll ich dann auch vorstrecken, eine Erstattung gibt es erst, wenn das falsche Paket wieder bei euch ist.

    Für mich wirkt es, als sei die Adressierung auf dem Paket nicht korrekt, aber ich werde ja wohl kaum der erste Kunde gewesen sein, der im neuen Shop an eine Packstation liefern lässt, oder ist das wirklich so ungewöhnlich?

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