Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BadSmiley
    antwortet
    Ähhh, heute ist Feiertag?

Einen Kommentar schreiben:

• Voltus
    antwortet
    Unser neues ERP System ist life!

Vor wenigen Minuten wurden die ersten Lieferscheine kommissioniert und fakturiert!

• Voltus
    antwortet
    An den Link Umleitungen ist ein Team dran. Ich bin selbst erstaunt, warum diese jetzt nicht richtig funktionieren.

• Oliver Wunder
    antwortet
    Zitat von jeff25 Beitrag anzeigen
    nun scheint der Shop komplett defekt zu sein..... kommt nur noch ein 502 Error.....
    Danke für eure Hinweise. Wir kämpfen mit Kinderkrankheiten, die auch einige der hier genannten Probleme verursachen. Wir sind dran!

• jeff25
    antwortet
    nun scheint der Shop komplett defekt zu sein..... kommt nur noch ein 502 Error.....

• jeff25
    antwortet
    Zitat von tstalzer Beitrag anzeigen
    Eine kleine neue "Eigenschaft" - Beispiel

https://www.voltus.de/lunatone-86458...ersal-rlc.html

Lunatone PD300 ist lieferbar und bestellbar aber kein Preis... Wenn er doch bestellbar ist, dann müsste man auch den Preis darstellen können nicht erst auf Anfrage.

--Thomas
    image.png

• tobiasr
    antwortet
    Normalerweise kann man solche Links automatisiert finden (Artikelnummer wird ja idr. gleich geblieben sein) und auf die neuen Seiten umleiten. Das bringt natürlich nur in den ersten Tagen wirklich was. Hier im Forum sind auch unverhältnismäßig viele Artikel direkt in den Voltus Shop verlinkt, die sind auch alle tot.

An alle Merklisten und Warenkorb geplagten: Ich würde mindestens diese eine Bestellung bei einem anderen Händler bestellen. Automatisiert alle Warenkörbe/Merklisten (ggf. nur die der letzten 3 Monate) per Mail zu versenden, bevor man sie löscht, wäre sicherlich machbar gewesen.

• sewi
    antwortet
    Was halt schade ist, ist dass ihr die Links nicht übernehmen konntet.
    Ihr seid auf Google viel indiziert, wenn man nach dem Produktnamen sucht, und diese Links laufen jetzt in's Leere.
    Wird sich natürlich über die Zeit richten ...

• starwarsfan
    antwortet
    Hallo miteinander,

nächstes Problem: Ich kann auf der Page nicht nach unten scrollen, weil der Scrollbalken eine Sekunde nachdem die Seite geladen hat, ausgeblendet wird. Witzig: Öffne ich die Seite in einem Incognito-Fenster, funktioniert es.

Beides im Chrome unter Win 10.

• BadSmiley
    antwortet
    Nee der is umsonst.

• tstalzer
    antwortet
    Eine kleine neue "Eigenschaft" - Beispiel

https://www.voltus.de/lunatone-86458...ersal-rlc.html

Lunatone PD300 ist lieferbar und bestellbar aber kein Preis... Wenn er doch bestellbar ist, dann müsste man auch den Preis darstellen können nicht erst auf Anfrage.

--Thomas

• BuckarooBanzai
    antwortet
    Also ganz ehrlich…
    Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht.
    Nicht wegen der Optik, sondern weil es viel, viel unübersichtlicher ist.
    Meine Meinung.

• DerStandart
    antwortet
    Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
    Wie komme ich da wieder ran?
    An die Merklisten vermutlich gar nicht.

• starwarsfan
    antwortet
    Hallo miteinander,

mein Konto ist auch weg und insbesondere die Merklisten bräuchte ich dringend wieder! Wie komme ich da wieder ran?

• Voltus
    antwortet
    Ich arbeite selbst mit Chrome. Die Scrollfunktion läuft einwandfrei. Lediglich das Nachladen dauert ca. 3 Sekunden. Wir sind mit Hochdruck an der Performance dran. Die angezeigte Produktanzahl passt auch.

Lädt...
X