Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn das so einfach wäre…
    Dafür ist im Großhandel alleine schon ne Menge an Personal abgestellt.
    Dort wird auch einfach nur „Bestellartikel“ deklariert. Ein LT bekommt man so gut wie gar nicht. Selbst das Abfragesystem bei den Herstellern ist total unzuverlässig, ich habe aufgehört überhaupt da drauf zu klicken.

Ich finde die derzeit Aussage absolut fair. Wer mehr wissen will muss halt anrufen, aber wie gesagt, das ist im GH genauso.
    Elektroinstallation-Rosenberg
    -Systemintegration-
    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
    http://www.knx-haus.com

Kommentar

Da kann ich Lars nur zustimmen.

Schlußendlich sind wir auch bloß am ***** wenn man nen Kunden keinen Termin zur Reparatur oder was weiß ich auch immer sagen kann zwecks Ersatzteil was selbst ein GH nicht auf Lager hat.

Und jetzt stellen wir uns mal vor man könnte als gewerklicher direkt beim Hersteller bestellen, ohne Umwege der Zwischenhändler...
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
        Dennoch wäre es schon toll zu wissen ob es Ware ist die man zeitnah beim Hersteller beschaffen kann oder Ware ist wo der Hersteller noch gar nicht weiß wann das Produkt nun genau ausgeliefert wird, zB die MDT Glas Displays die neuen.
        Da steht das gleiche wie bei irgendwelchen Rahmen für Steckdosen in Sonderfarben quasi...
        Der Wunsch ist verständlich und wir arbeiten daran. Es ist jedoch alles andere als Trivial. Es gibt z.B. eine Datendrehscheibe zwischen EGH und Industrie namens „Elgate“. Leider wird die aber nur von sehr wenigen Herstellern mit sinnvollen Daten beliefert obwohl die meisten teilnehmen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
          Es ist jedoch alles andere als Trivial.
          Ja mag ja sein. Wollte nur mal meine Meinung kundtun aus Kundensicht. Was ihr draus macht, was ihr überhaupt machen könnt steht ja auf einem anderen Blatt
          Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
          Ich finde die derzeit Aussage absolut fair. Wer mehr wissen will muss halt anrufen, aber wie gesagt, das ist im GH genauso.
          Ich bestelle in der Regel Abends, ja teilweise sogar Nachts Da ist nix mit anrufen. Klar email schreiben geht schon, aber dann haste auch erst am nächsten Tag ne antwort. Halt doof wenn du jetzt bestellen willst und wissen willst was nun Phase ist.

Bei gewissen herstellern wie Ekinex oder GVS muss ich gestehen ist es schwer durchzublicken allein über die Herstellerseite schon ob etwas nun schon auf dem Markt ist oder nicht. Oder ob die wie Basalte primär nur an gewerbeteibende liefern. Scheint mir bei Ekinex so zu sein oder ist das falsch?

Zuletzt geändert von ewfwd; 23.12.2024, 15:49.

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
            Gelöscht, da Unterstellungen enthalten.
            Ist ja interessant… missliebige Antworten werden gelöscht?

Kommentar

Voltus Schade, bis jetzt war das für mich eine offene Diskussion. Ich habe nicht gelesen, was geschrieben wurde, aber m.E. kann man auch mit falschen Behauptungen (wenn es denn so sein sollte) professionell umgehen. Eben offen kommentieren oder klarstellen.

Wenn jetzt hier Zensur herrscht , hinterlässt das bei mir ein ganz schlechtes Gefühl.

Na und jetzt bin ich mal gespannt, ob das auch gelöscht wird.
              Gruß Bernhard

Kommentar

Da muss ich Bernhard Recht geben... irgendwie hat das einen miesen Beigeschmack, Herstellerforum hin oder her...
                10 HOME
                20 SWEET
                30 GOTO 10

Kommentar

Guten Morgen und frohe Weihnachten,

wie ihr schon geschrieben habt: Es ist eine offene Diskussion und eine Löschung stellt die absolute Ausnahme dar. Wenn man meinen Mitarbeitern jedoch böse Absichten unterstellt, hört der Spaß auf.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Wenn man meinen Mitarbeitern jedoch böse Absichten unterstellt, hört der Spaß auf.
                    Ironie ein:

Weil Stefan ja auch für sowas bekannt ist wa?

Ironie Off:
                    Ich „kenne“ dreamy1 nur als absolut höfliche und Hilfsbereite Person aus dem Forum.
                    Mir selbst hat er schon zig fach ausführlich geholfen.

Komplett daneben sone Nummer! Wenn sein Posting Bullshit war, dann steht er dafür auch gerade. So wie jeder andere auch.

Dann schreibste halt ne Gegendarstellung und gut ist.

Zensur hat keinen Beigeschmack sondern ist kompletter 🤬

Ja und frohe Weihnachten und so.

Kommentar

Varone3000 ich kenne Stefan ebenfalls, sogar persönlich, ich weiß aber auch um die Fehde der Beiden . Das gegenseitig "den Säckl voll machen" hat bei den Beiden eine lange "Tradition" und weiß man auch, wenn man hier schon länger im Forum unterwegs ist. Es ist kein Geheimnis, dass Michael schlecht auf ihn zu sprechen ist und umgekehrt....

Ich mag den Stefan und bei Voltus kauf ich meistens ein, ihr persönlicher Zwist geht mich nichts an.
                      Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 25.12.2024, 10:26.
                      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Wobei dann hätte ich wahrscheinlich Ärger mit Heinz bekommen....

michael, das rechne ich dir hoch an!

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Dumdidldum, weiß was ich mir zu Weihnachten bestelle... und zwar bei Voltus.
                          Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Punker Deluxe was denn?

Meine Frage wurde überlesen? Sortierung nach Preis? Ist doch sicher ein legitimer Wunsch, gibt's da einen Zeitplan oder geht das eh schon, wenn ja, wie?

Kommentar

Der Wunsch nach Sortierung nach Preis ist schon mehrfach aufgekommen und wurde auch schon als 'wird wieder kommen' bestätigt.

Kommentar

Ja, das sehe ich auch

Kommentar

Lädt...
                                X