Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abeggled
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

    Wen es interessiert: https://www.fact-finder.de
    Wenn ich OBI in der Referenzliste lese, schwinden jedoch meine Hoffnungen. Naja ich gebe euch nochmals eine Chance. Mir würde schon effektive Filter und Sortierung reichen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltus
    antwortet
    Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    mit oder ohne KI?
    Die ist mit KI. Wir können allerdings im laufenden Betrieb alles ändern, optimieren oder auch Funktionen abschalten.

    Wen es interessiert: https://www.fact-finder.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • willisurf
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    die neue Suche
    mit oder ohne KI?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltus
    antwortet
    Noch vielleicht 3 Wochen und die neue Suche ist am Start.

    Einen Kommentar schreiben:


  • traxanos
    antwortet
    Ich fand die alte schlecht und die neue auch. Ich geh auch lieber über die Google Suche

    Einen Kommentar schreiben:


  • sewi
    antwortet
    Hoffentlich. Ich habe vor kurzem wieder Abdeckungen für den Tastsensor 4, System 55 gesucht, und es war im Endeffekt schneller, Google zu benutzen.
    War die alte Suche wirklich so schlecht? Hab sie eigentlich positiv in Erinnerung, die neue Suche scheint irgendwie ein Eigenleben zu haben, fast wie KI, nur halt mit etwas wenig I

    Einen Kommentar schreiben:


  • ckvoltus
    antwortet
    Zitat von Busfahrer123 Beitrag anzeigen
    Moin,

    gerade festgestellt, ...
    Moin Busfahrer123 / Nils,

    vielen Dank für den Hinweis! Wir konnten das Problem direkt nachvollziehen. Du liegst mit deiner Vermutung zur Mengenbegrenzung ganz richtig – aktuell greifen dort technische Limits, die in einigen Fällen bei besonders vielen Einträgen nicht alles anzeigen.

    Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um das kurzfristig zu verbessern. Und als kleiner Ausblick: Wir sind gerade dabei, die gesamte Suche komplett zu überarbeiten. Ziel ist, dass solche Einschränkungen künftig gar nicht mehr auftreten. Die neue Suche wird deutlich performanter, benutzerfreundlicher und einfach viel smarter sein – wir freuen uns schon, sie bald mit euch zu teilen.

    Gruß​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Busfahrer123
    antwortet
    Moin,

    gerade festgestellt, dass die Listen der Suche teilweise abgeschnitten werden.
    https://www.voltus.de/schalterprogra...d-abdeckungen/ und dann links bei Serie versuchen die "TX_44" auszuwählen. Liste endet bei "Studio". Per Suchfeld im Abschnitt Serie ebenfalls nicht aufzufinden.

    Wähle ich als Marke vorher Gira aus, gibt es die TX_44. Scheint eine Mengenbegrenzung zu sein, welche nicht alle Ergebnisse umfasst.
    Lösungsvorschlag: "Menge zu groß, bitte zunächst Marke auswählen" oder Limit erhöhen.

    Gruß Nils

    Einen Kommentar schreiben:


  • ckvoltus
    antwortet
    Zitat von Theees Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    wird man eigentlich benachrichtigt ...

    Gruß!
    Moin Theees, danke für den Input. Nein, aktuell gibt es so eine Benachrichtigung noch nicht, wir sind aber bereits dabei, die Merklisten zu überarbeiten und nehmen diese Anforderung gerne noch mit auf. 👍

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Theees
    antwortet
    Guten Morgen,

    wird man eigentlich benachrichtigt wenn Komponenten, welche auf der Merkliste stehen, wieder Lieferbar sind?

    Gruß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • traxanos
    antwortet
    Ein Testsystem wird niemals 100% identisch zu einem Livesystem sein, sonst wäre es das Livesystem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • willisurf
    antwortet
    Zitat von ;n2038803
    Auf dem Testserver klappt die Einstellung der Suche wunderbar. Im Livesystem leider nicht
    Dann hat der Testserver nur einen sehr begrenzten Wert (mal vorsichtig ausgedrückt).

    Einen Kommentar schreiben:


  • traxanos
    antwortet
    Ymmd :d

    Einen Kommentar schreiben:


  • Punker Deluxe
    antwortet
    ... und wenn nicht bekommen alle KNX-User Forumsmitglieder die hier geschrieben haben einen "Mach mal einen Verbesserungsvorschlag"-Gutschein in Höhe von x-Goldschokoladentaler...

    https://www.youtube.com/watch?v=vhsQPbpR438

    Einen Kommentar schreiben:


  • Voltus
    antwortet
    willisurf: Auf dem Testserver klappt die Einstellung der Suche wunderbar. Im Livesystem leider nicht. Das ist genau der Anbieter mit dem es Probleme gab. Ich weiß nicht ob wir das vor dem Wechsel noch hinbekommen.

    Zum Wechsel habe ich gerade ein Update erhalten: Ende Juni steht. Und dann gibt es all die schönen Möglichkeiten zu navigieren und zu filtern, die ihr wollt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X