Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOLTUS Shop Relaunch
Einklappen
X
-
Unser neues ERP System ist life!
Vor wenigen Minuten wurden die ersten Lieferscheine kommissioniert und fakturiert!
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
An den Link Umleitungen ist ein Team dran. Ich bin selbst erstaunt, warum diese jetzt nicht richtig funktionieren.
-
Danke für eure Hinweise. Wir kämpfen mit Kinderkrankheiten, die auch einige der hier genannten Probleme verursachen. Wir sind dran!Zitat von jeff25 Beitrag anzeigennun scheint der Shop komplett defekt zu sein..... kommt nur noch ein 502 Error.....
-
nun scheint der Shop komplett defekt zu sein..... kommt nur noch ein 502 Error.....
-
image.pngZitat von tstalzer Beitrag anzeigenEine kleine neue "Eigenschaft" - Beispiel
https://www.voltus.de/lunatone-86458...ersal-rlc.html
Lunatone PD300 ist lieferbar und bestellbar aber kein Preis... Wenn er doch bestellbar ist, dann müsste man auch den Preis darstellen können nicht erst auf Anfrage.
--Thomas
-
Normalerweise kann man solche Links automatisiert finden (Artikelnummer wird ja idr. gleich geblieben sein) und auf die neuen Seiten umleiten. Das bringt natürlich nur in den ersten Tagen wirklich was. Hier im Forum sind auch unverhältnismäßig viele Artikel direkt in den Voltus Shop verlinkt, die sind auch alle tot.
An alle Merklisten und Warenkorb geplagten: Ich würde mindestens diese eine Bestellung bei einem anderen Händler bestellen. Automatisiert alle Warenkörbe/Merklisten (ggf. nur die der letzten 3 Monate) per Mail zu versenden, bevor man sie löscht, wäre sicherlich machbar gewesen.
- Likes 2
-
Was halt schade ist, ist dass ihr die Links nicht übernehmen konntet.
Ihr seid auf Google viel indiziert, wenn man nach dem Produktnamen sucht, und diese Links laufen jetzt in's Leere.
Wird sich natürlich über die Zeit richten ...
-
Hallo miteinander,
nächstes Problem: Ich kann auf der Page nicht nach unten scrollen, weil der Scrollbalken eine Sekunde nachdem die Seite geladen hat, ausgeblendet wird. Witzig: Öffne ich die Seite in einem Incognito-Fenster, funktioniert es.
Beides im Chrome unter Win 10.
-
Eine kleine neue "Eigenschaft" - Beispiel
https://www.voltus.de/lunatone-86458...ersal-rlc.html
Lunatone PD300 ist lieferbar und bestellbar aber kein Preis... Wenn er doch bestellbar ist, dann müsste man auch den Preis darstellen können nicht erst auf Anfrage.
--Thomas
-
Also ganz ehrlich…
Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht.
Nicht wegen der Optik, sondern weil es viel, viel unübersichtlicher ist.
Meine Meinung.
-
An die Merklisten vermutlich gar nicht.Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigenWie komme ich da wieder ran?
-
Hallo miteinander,
mein Konto ist auch weg und insbesondere die Merklisten bräuchte ich dringend wieder! Wie komme ich da wieder ran?
-
Ich arbeite selbst mit Chrome. Die Scrollfunktion läuft einwandfrei. Lediglich das Nachladen dauert ca. 3 Sekunden. Wir sind mit Hochdruck an der Performance dran. Die angezeigte Produktanzahl passt auch.