Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von beauty Beitrag anzeigen
    Ist die Voltus Page down? ...
    Moin beauty, danke für den Hinweis. Wir sind an der Fehlermeldung dran. Der Hinweis zu den genutzten Browsern hilft uns sehr. 👍
    Es scheint eine Nachwehe einer serverseitigen GEO-Blocking Einstellung zu sein. Unsere Entwickler kümmern sich drum.

*Edit: Problem wurde behoben. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr den 403 Fehler trotzdem sehen solltet. Ggf. einmal den lokalen Cache in eurem Browser leeren, wenn ihr den 403 Code noch sehen solltet.

Gruß
    Zuletzt geändert von ckvoltus; 11.06.2025, 12:47.
    Claudius | Product Owner Onlineshop | Voltus​

Kommentar

ckvoltus also bei mir besteht der 403 immer noch, auch mit geleertem Cache. Bin auf Win7 mit Firefox 115.24esr unterwegs.

Kommentar

Win7 ? Ist aber auch schon eher gewagt, damit noch im Internet unterwegs zu sein.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

gbglace bisher keine Probleme... ich weigere mich die Update und Hardware Politik von Microsoft mit zu machen... mein Läppi läuft noch astrein, tut das was er soll und hat immer noch mehr als aussreichend Ressourcen für meine Ansprüche.... Win11 lässt sich aber wegen angeblicher Hardware Inkompatibilität nicht installieren... und so soll ich gezwungen werden ein neues Läppi zu kaufen obwohl ich gar keins brauche.... nicht mit mir....

Kommentar

Ja mein Laptop aus 2011 läuft auch noch wunderbar soweit mit der ETS, aber zumindest gab es da mal ein W10 drauf. Bin da auch ncoh am überlegen wie man den mal noch weiter nutzen kann.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Es gibt zwar mittel und wege damit Win11 laufen würde...aber eben nicht ganz legal und wäre zu OT...

Kommentar

Ich wollte gerade im Shop den Status meiner Bestellung von gestern checken, jetzt steht unter "Meine Aufträge" plötzlich "Keine Aufräge gefunden". Hat das noch jemand?

Kommentar

ich sehe auch nichts.
                  OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Dito

Kommentar

Langsam könnte Voltus mal einen %Gutscheincode per PN an alle BUG Melder hier im Forum senden.
                      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
                        Langsam könnte Voltus mal einen %Gutscheincode per PN an alle BUG Melder hier im Forum senden.
                        Ich denke mir mal was aus, wenn die neue Suche/Navigation live ist

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigen
                          Ich wollte gerade im Shop den Status meiner Bestellung von gestern checken, jetzt steht unter "Meine Aufträge" plötzlich "Keine Aufräge gefunden". Hat das noch jemand?
                          Hm… also mein Auftrag vom 08.06 ist sichtbar, versendet und wird gleich geliefert.

(Firefox 133.0.3)

Kommentar

Ich seh meine mittlerweile auch wieder Leider noch offen, ich hoffe der wird dann heute rausgeschickt

Kommentar

Bei mir sind auch wieder alle sichtbar.
                              OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Moin zusammen,

danke euch für die Rückmeldungen. Es handelte sich dabei nicht um einen Bug, sondern um ein geplantes Release.

Das Update, das zur Mittagszeit ausgespielt wurde, beinhaltete unter anderem Anpassungen an der Auftragsübersicht. Dadurch kam es während der Liveschaltung kurzfristig zu einer verzögerten Darstellung. Neu ist, dass sich Auftragsdokumente jetzt direkt als PDF aus der Übersicht heraus herunterladen lassen – und zwar nicht nur bei neuen, sondern auch bei allen Aufträgen der letzten drei Wochen.​

Gruß
                                Claudius | Product Owner Onlineshop | Voltus​

Kommentar

Lädt...
                                X