Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues aus der Enertex Werkstatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
    -sind Bestechungen mit Naturalien möglich ?
    Steffi liebt Schokolade! (aber nicht weiter erzählen...)
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Moin Martin,

-wird es eine Forumsaktion geben ?
      das IST die Forumsaktion, alle anderen müssen einen neuen EibPC kaufen, da ist das Update dann drin

Gruß,
      Bernd

Kommentar

dann probier ich das lieber mit der Schokolade bei der Steffi
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Sorry for the question, but i fatigue to understand more than 30 pages in your language.

I wish to buy an EIBPC.
          Should i wait for some becoming hardware changes or can i buy now?
          Thank you.

Kommentar

Dear TheMax74,

Zitat von TheMax74 Beitrag anzeigen
            I wish to buy an EIBPC.
            Should i wait for some becoming hardware changes or can i buy now?
            there is no new hardware planned that I am aware of and if I were you, I'd decide to buy an EibPC now. The new firmware will run on that EibPC as well. It is just a matter of a key.

Regards,
            Bernd

Kommentar

Bernd,

testest du schon die Beta ?

kannst/darfst du was dazu sagen ?
              Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Bernd,
                nee, ich teste hier noch.
                offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Martin,

Nein. Ich weiß auch nur, was im Forum steht und was in der Spezifikation angedacht und umgesetzt ist.

kannst/darfst du was dazu sagen?
                  Es gibt derzeit nix, was ich sagen könnte. Außer, das ich mich auf die Beta und die neuen Funktionen freue. Ich denke enertex hat wieder prima nachgelegt und auch den einen oder anderen bekannten oder bisher offiziell unbekannten Käfer gekillt.

Gruß,
                  Bernd

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
                    und auch den einen oder anderen bekannten oder bisher offiziell unbekannten Käfer gekillt.
                    Und damit es nicht langweilig wird bestimmt ein paar neue eingebaut.
                    Gruß
                    Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Außer, das ich mich auf die Beta und die neuen Funktionen freue.
                      was glaubst du warum ich hier so oft und so lästig Nachfrage.. ich bin auch
                      scho so gespannt.. und wie gesagt, hab ja schon ein paar Ideen, für die ich die neuen Funktionen brauch .. !!

Kommentar

das ist die forumsaktion, alle anderen müssen einen neuen eibpc kaufen, da ist das update dann drin
                        lol
                        BR
                        Marc

Kommentar

Sorry war einige Wochen nicht hier, ab wann läuft den die Aktion?
                          Wird es per Software eingespielt oder muß der EIB PC zu Euch geschickt werden.

Vielen Dank im Voraus
                          Dirk probieren geht über studieren

Kommentar

es gibt keine Aktion !

das ganze wird mit einem Patch eingespielt... evlt. noch einen Key, wenn ich
                            das richtig verstanden hab.. Eingeschickt muss der EibPC nicht werden.

Gruß Martin

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Info. Wann wird es so weit sein? Oder ist das noch nicht abzusehen?

MfG
                              Dirk probieren geht über studieren

Kommentar

Betatest startet wohl gerade/in ein paar Tagen.. Und je nachdem, wie die verlaufen kommt dann das Update für alle.. Einen Termin gibt es deswegen noch nicht...

Kommentar

Lädt...
                                X