Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hm, da nicht nur ich anscheinend hin und wieder am rätseln bin, was was voraussetzt bzw. womit zusammenspielt (oder auch nicht), und zumindest ich nicht unbedingt gleich jedes Update sofort nutze, wünsche ich mir jetzt mal eine eine Art Matrix, die für jede Firmware, jeden Patch, jede EibStudioversion zeigt, was diese jeweils voraussetzt und nutzen kann und womit jeweils Kompatibilität besteht.
Man kann ja mit der Firmware beginnen, welche Versionen gibt es, was sind die Unterschiede (Features, known Bugs), welche Patches werden geraucht und welche werden unterstützt, welche Patches benötigen welche Firmware und welche anderen Patches (und was ändern sie), welche Patches enthalten schon andere. Und auch wichtig, für welche Kombinationen daraus kann oder muß welche EibStudioversion verwendet werden.
Anfangs kann man sich noch behelfen indem man immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben versucht, aber wenn das Gerät erst einmal in den Alltag eingebunden ist und Ausfälle anfangen weh zu tun, dann werden Updates wohl nur noch bei ohnehin anstehenden Programmänderungen erfolgen und ggf. eine Menge Änderungen auf einmal bedeuten. Da brauche ich dann diese Infos um zu entscheiden, was für mich Sinn macht, was ich dazu tun muß und was ich dann doch lieber vorerst lasse...
Das ist ja auch löblich - ich persönlich bevorzuge kumulative Updates wo man sich keine Gedanken über fehlende Zwischenschritte machen muss.
Nur war die Sache nicht eindeutig der Ankündigung entnehmbar.
hier ein möglichst breit angelegter Betatest bezüglich VPN Zugang mit dem EibPC. Die Betasoftware kann nur eingespielt werden, wenn man Patch 1.100/1.101 auf dem EibPC hat.
in der Beschreibung taucht ein 1.302 Patch (Bugfix Webserver) auf. Aber enthalten ist der im Paket nicht. Wo findet man den denn? Oder ist der 1.303 kumulierend?
Hi Michael,
in der Beschreibung taucht ein 1.302 Patch (Bugfix Webserver) auf. Aber enthalten ist der im Paket nicht. Wo findet man den denn? Oder ist der 1.303 kumulierend?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar