Zitat von DirkL
Beitrag anzeigen
Um das Display komplett auszuschalten muss neuerdings der Stand-by-Modus aktiviert werden. Und daraus wacht das Gerät halt nicht mehr so schnell auf. Bis zum Start kann ich bis locker bis 10 Zählen um daraufhin nachts zu erblinden - is echt Kacke!
Und da die Jungs auch keine Lust auf weitreichende Problembetreuung haben, haben sie die App GooglePlayStore Funktion und die Möglichkeit der weiteren Updates aller bisher installierten Drittanbieterapps über Google unterbunden. Gibt auch keine offiziellen Infos darüber, ob Installationen von aktualisierten Apps via SD-Karte möglich sind.
Ich habe mir erst quasi gerad (vor 1 1/2 Jahren) 3 Stück 15'' SmartControls für unseren Neubau für eine unverschämte Masse an Kohle geshoppt. Und nun gibt's die Dinger nicht mehr und auch keinen weiteren Support.
Zum SVS habe ich über die letzten Jahre so viele Anmerkungen hinterlassen bezüglich nicht richtig aufgeräumter Baustellen. Jedoch ohne Reaktion. Gerade der Bereich
Symbole, besseres intuitives Verständnis bei der zur Verfügung gestellten Symbolbibliothek, von der Möglichkeit einer optimierten Hinterlegung mit Farben ganz zu schweigen.
Gerade schaut's so aus, als würde das SVS-Flämmchen immer schwächer.
Kommentar