Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI Beta Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auch nach heutigen Update, abgelaufene Test-Lizenzen für Beta-Tester können noch nich erneut aktiviert werden. Oder ich hab ne Möglichkeit übersehen.

    Kommentar


      #32
      Hallo,
      wie oben geschrieben bei Abgelaufenen Testlizenzen bitte eine Email an support@peaknx.com. Es wird dann eine neue Testlizenz generiert und Euch per Email geschickt.

      Kommentar


        #33
        Ja,Mail ist schon raus.

        Kommentar


          #34
          NAchdem ich auch mit allen nachgelieferten und nachinstallierten Dateien das Dashboard zum laufen bekam, die Visu jedoch nicht, klappt es nun endlich mit dem neuesten Update. Ich kann nun endlich auch die Visu nutzen. Auf den ersten Blick sieht diese schön und intuitiv aus. Nun muss ich mir nur noch all meine Fensterkontakte in die jeweiligen Zimmer schieben, da ich die bisher nur Zentral im Keller habe...
          Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus, aber trotz viel try + error und lesen im Forum immer noch KNX-Anfänger

          Heiko

          Kommentar


            #35
            Kurzes Feedback: Das heutige Update ist problemlos durchgelaufen. Einzig die
            Testlizenz tust immer noch nicht. Melde mich diesbezüglich auch beim Support.

            Gruß, Christian

            Kommentar


              #36
              Hi Leute,
              Ist meine erste Visu, kann mir jemand erläutern, was ich mit diesen Web-Widgets anfangen kann? Gibt es vielleicht intressantes das ich hiermit einbauen kann?
              Besteht iergendwie die Möglichkeit meine GIRA TKS anzeigen zu lassen?

              Kommentar


                #37
                Zitat von barbonil Beitrag anzeigen
                Hi Leute,
                Ist meine erste Visu, kann mir jemand erläutern, was ich mit diesen Web-Widgets anfangen kann? Gibt es vielleicht intressantes das ich hiermit einbauen kann?
                Besteht iergendwie die Möglichkeit meine GIRA TKS anzeigen zu lassen?
                Hi für das Web Widget gibt es tolle Möglichkeiten!
                Es gibt in einem intelligenten Zuhause oft webbasierende Steuerungen von diversen Geräten. Diese kannst du jetzt unkompliziert in YOUVI integrieren.

                Man kann auch einstellen, ob es nur zur Betrachtung ist oder interaktiv integriert sein soll um den vollen Funktionsumfang zu genießen!

                Ich zeige dir mal ein Beispiel:

                Ich visualisiere zum Beispiel die Poolsteuerung. Bitte vergesst die angezeigten Werte, es ist Winter und das Meiste ist ausser Betrieb!









                Zuletzt geändert von gerald090; 20.12.2018, 16:36.
                lg Gerry
                hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins http://www.peaknx.com
                https://www.peaknx.com/light-and-building-2020
                Halle 9.0 Stand D80

                Kommentar


                  #38
                  Danke Gerald, mal schaun was ich später so einbinden werde, klingt auf jeden Fall intressant.
                  Werde später in einer zweiten Phase dann vielleicht meine Wärmepumpe oder Solarthermie integrieren.

                  Super Produkt die Youvi mit dem Controlmini. War von Anfang an dabei und als Anfänger füe mich die optimalste Lösung und euer Support ist der Hammer.

                  Kommentar


                    #39
                    Das hört der Support immer gern
                    lg Gerry
                    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins http://www.peaknx.com
                    https://www.peaknx.com/light-and-building-2020
                    Halle 9.0 Stand D80

                    Kommentar


                      #40
                      Ja wir haben hier tatsächlich einen ganzen Trupp dran gesetz, um YOUVI hier vorwärts zu bringen! Alles braucht seine Zeit, gerade die feinen Details aber im kommenden Jahr geht es mit großen Schritten voran und ich freu mich schon, den HS zuhause abzustellen und mit YOUVI einfacher voranzukommen.
                      Zuletzt geändert von gerald090; 20.12.2018, 23:24.
                      lg Gerry
                      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins http://www.peaknx.com
                      https://www.peaknx.com/light-and-building-2020
                      Halle 9.0 Stand D80

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo zusammen,
                        habe jetzt gestern mal das Update auf die 3er Version gemacht. Hat soweit alles geklappt. Allerdings habe ich immer noch Probleme beim Import von Projekten das Räume nicht Auftauchen, Lampen die im WZ oder SZ im Projekt hinterlegt sind in der Visu in der Küche plaziert werden. Ausserdem habe ich einige 'Lampen' die aus der Rückmelde GA generiert werden. z.B. GA 1.0.1 Licht Schalten GA 1.0.2 Licht Schalten RM. In der Visu sehe ich nun 2 Lampen. Rollos fehlen auch einige. Die Flags habe ich gecheckt die sind alle gleich gesetzt.
                        Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich wie das Zustande kommt.

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Thomas,

                          kannst du uns dein Projekt an support@peaknx.com zukommen lassen? Wir schauen uns dann an warum der Import nicht richtig funktioniert hat.

                          Gruß Marcel

                          Kommentar


                            #43
                            Auf der Web-Seite steht im Übrigen noch 2.0.8 im Text
                            Gruß
                            Volker

                            Regel 1: Wo ein Willis ist - ist auch ein Weg
                            Regel 2: Plane nur mit verfügbaren Produkten

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von SnowMaKeR Beitrag anzeigen
                              Auf der Web-Seite steht im Übrigen noch 2.0.8 im Text
                              Meinst Du auf unserer peaknx.com Webseite? Das ist tatsächlich noch die 2.0.8, da dies aktuell die offizielle Auslieferungsversion ist.

                              Kommentar


                                #45
                                Achso.
                                Ich hatte Euren "Newsletter" bekommen und dachte mir Ihr geht gerade mit der 3 in Praxis.
                                Aber alles wunderbar.
                                Dann teste ich jetzt ein wenig...
                                Gruß
                                Volker

                                Regel 1: Wo ein Willis ist - ist auch ein Weg
                                Regel 2: Plane nur mit verfügbaren Produkten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X