Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI Beta Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    habe gleich mal wieder gültige Lizenzen angefordert beim Support.
    Beim aktualisieren konnte man eine Kachel Türstation installieren sehen,
    nach der Installation aber nicht mehr vorhanden und von euch oben auch nicht erwähnt, ist das korrekt so ?

Gruß Andreas
    Zuletzt geändert von andreasrentz; 16.09.2019, 19:01.

Kommentar

Guten Abend zusammen,

Hab das Update eben installiert.

Der „Dark Mode“ gefällt schon mal sehr gut.

Ein Problem musste ich leider auch bereits feststellen:
      Wir nutzen 2 Control Mini. Auf dem in der Küche laufen die YOUVI Dienste sowie die YOUVI Visu.
      Auf dem Control Mini im OG läuft lediglich die Visu die auf die Dienste der Küche zugreift. Dieses funktioniert leider nicht mehr.

Weiterhin hätte ich noch Feature Wunsch:
      Ausschalten der „Kachel“ für die Gruppierung aller gleichen Funktionen in einem Raum.

Gruß,
      Hendrik

Kommentar

Dark Mode muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber nicht schlecht.
        Youvi Mobile App hat jetzt keinerlei Zugriff mehr auf die Visu.
        Konnte aber noch nicht so viel testen, geht wohl erst wenn die Lizenz aktuell ist

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
          Hallo,
          habe gleich mal wieder gültige Lizenzen angefordert beim Support.
          Beim aktualisieren konnte man eine Kachel Türstation installieren sehen,
          nach der Installation aber nicht mehr vorhanden und von euch oben auch nicht erwähnt, ist das korrekt so ?

Gruß Andreas
          Hallo Andreas,

so ist es, wir benötigen für die Türstation noch eine Runde intern!
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von iHenner Beitrag anzeigen
            Ein Problem musste ich leider auch bereits feststellen:
            Wir nutzen 2 Control Mini. Auf dem in der Küche laufen die YOUVI Dienste sowie die YOUVI Visu.
            Auf dem Control Mini im OG läuft lediglich die Visu die auf die Dienste der Küche zugreift. Dieses funktioniert leider nicht mehr.
            Beide Panels am selben Stand? Starte das Panel im OG nochmal durch und probiere nochmal YOUVI Küche zu finden. Jan oder Marcel wird sich morgen bei dir melden!

Und danke für deine Wunschangabe!
            lg Gerry
            hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen

Beide Panels am selben Stand? Starte das Panel im OG nochmal durch und probiere nochmal YOUVI Küche zu finden. Jan oder Marcel wird sich morgen bei dir melden!

Und danke für deine Wunschangabe!
              Danke für die schnelle erste Rückmeldung.

Hab im OG schon neu gestartet und auch neu installiert, beides ohne Erfolg.

Im OG zeigt mir das Youvi Dashboard weder die Option an ein Update durchzuführen noch die verschiedenen Button. Wenn ich auf dem Youvi OG das Youvi Küche auswähle kommt kurz eine Meldung das „Youvi vorbereitet wird...“, diese Meldung verschwindet dann aber schnell und nichts weiter passiert.

Kommentar

Visualisierung Controlpro (Hauptpanel)

Bildschirmfoto 2019-09-16 um 20.56.39.png

Visualisierung Controlmini (Raumkontroller Badezimmer)

Bildschirmfoto 2019-09-16 um 20.51.21.png

lg Gerry

Kommentar

Wie man sieht, müssen wir die Triggerbutton noch grafisch überarbeiten!
                  lg Gerry

Kommentar

Hey Gerald,
                    mein Control Pro bekommt auch keine Verbindung mehr. Durch den USB Connector hat man die Möglichkeit auch auf dem Control Pro zu aktualisieren, Youvi wird auf die 3.1.7 gehoben, Connect auf die 1.2 und die Youvi Visu bleibt auf der 3.0.14 (müsste aber dann auf 3.2) gehoben werden. Deswegen halt die Verbindungsprobleme.
                    Das geht denke ich nicht,weil es ja nicht für die Beta Version vorgesehen ist.
                    Habe Co² und VOC erstmal mit selben Sensor Typ integriert, kann man hier eine Möglichkeit schaffen die Einheit zu ändern (VOC,ppb) ?

Kommentar

Ok werden wir ergänzen!
                      lg Gerry

Kommentar

Habe das Projekt mal aktualisiert auf meinen jetzigen Stand, aber es scheinen GA´s zu fehlen.

Kommentar

Zitat von iHenner Beitrag anzeigen

Danke für die schnelle erste Rückmeldung.

Hab im OG schon neu gestartet und auch neu installiert, beides ohne Erfolg.

Im OG zeigt mir das Youvi Dashboard weder die Option an ein Update durchzuführen noch die verschiedenen Button. Wenn ich auf dem Youvi OG das Youvi Küche auswähle kommt kurz eine Meldung das „Youvi vorbereitet wird...“, diese Meldung verschwindet dann aber schnell und nichts weiter passiert.

Hallo,

ist auf dem Panel im OG auch der Betakey installiert worden?
                          vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit dass du ein Supportticket eröffnest, dann können wir uns das in Ruhe anschauen.

LG Marcel

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                            Dark Mode muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber nicht schlecht.
                            Youvi Mobile App hat jetzt keinerlei Zugriff mehr auf die Visu.
                            Konnte aber noch nicht so viel testen, geht wohl erst wenn die Lizenz aktuell ist
                            Hallo Andreas,

kannst du mal schauen welche App Version du installiert hast? Die aktuelle Version ist die 1.7. Wenn du eine ältere Version hast kannst du die neue über den App Store herunterladen. Im Store einfach nach YOUVI Mobile suchen.

Gruß Marcel

Kommentar

Zitat von PEAKnx Marcel Beitrag anzeigen

Hallo,

ist auf dem Panel im OG auch der Betakey installiert worden?
                              vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit dass du ein Supportticket eröffnest, dann können wir uns das in Ruhe anschauen.

LG Marcel
                              Hallo Marcel,

danke für die Rückmeldung.

Also die Installation von Youvi stammt von der identischen Installationsdatei...
                              Ein Ticket habe ich eröffnet und freue mich auf eure Rückmeldung.

Gruß,
                              Hendrik

Kommentar

Zitat von PEAKnx Marcel Beitrag anzeigen

Hallo Andreas,

kannst du mal schauen welche App Version du installiert hast? Die aktuelle Version ist die 1.7.

Gruß Marcel
                                Hallo Marco,
                                dachte das hätte ich schon, jetzt geht es.
                                Mein Control Pro hat ja keinen Beta Key deswegen wird auch nicht die YouviVisu auf 3.2.0 upgedatet und er sagt 3.0.14 ist die aktuelle, kein Update erforderlich. Über den USB Connector aus dem Betatest kann ich die Youvi Visu ja noch starten auf dem Controlpro. Kann man Youvi auf dem Controlpro wieder downgraden von Version 3.1.7 auf die alte Version ?

Kommentar

Lädt...
                                X