Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
aus welchen Grund werden die Anmeldedaten in der App gelöscht & muss manuell eingegeben werden um zugriff zu erlagen?
Bewusst löschen wir da eigentlich nichts. War das jetzt einmalig nach dem Update bei Dir weg oder musst Du Dich jedes mal manuell anmelden? Schick uns am besten mal einen Report aus Der App, dann können wir mal schauen ob wir in den logfiles etwas sehen.
Die App ist aktuell, das habe ich sofort überprüft. Ich nutze die App nicht oft. Kann nur sagen das, das sporadisch auftritt. Irgendwie gehen die Daten verloren in der App.
In diesem Jahr gefühlt 2-3 mal.
Bericht ist raus
Gerade am Anfang
Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
DS-112 & DS 1511+
Als zusätzliches Info.
Habe Zuhause nachgeschaut bzgl. Updates. Da kein Update verfügbar ist, ist Youvi auf den aktuellen Stand & die Connect App ebenfalls.
Intern über das Wlan Funktioniert die App.
Gerade am Anfang
Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
DS-112 & DS 1511+
Zur Info: Wir haben heute die aktuellen Beta Versionen allgemein freigegeben. Es wird jetzt eine Pause geben und in Q3 ist ein erster Beta Release von YOUVI 5.1 geplant.
ich habe das Problem, dass sich mein Control Micro nicht Updaten Lässt.
Ich bekomme immer wieder die Meldung: Initialisierung Fehlgeschlagen, bitte neu starten.
Sicherlich schon 10 Versuche laufen lassen.
Normaler Neustart, sowie auch mal ca. 20 min vom Strom getrennt und neu Gestartet habe ich bereits versucht vergeblich.
Hat das Problem jemand anderes auch, und wie kann ich das Lösen?
manchmal muss man etwas Geduld haben.
Gestern Abend vor dem Schlafen gehen nochmal draufgedrückt, hat es plötzlich bis auf 2 Module alles aktualisiert.
Komischerweise stand die Fehlermeldung dennoch an, hat es aber scheinbar bis auf die 2 Module dennoch installiert.
Eben nochmal angestoßen, nun sind auch die beiden Module durch den gewohnten Installationsprozess un relativ kurzer Zeit durchgelaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar