Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Indego Connect

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Haiphong,

bei mir läuft das Plugin mit Token-Refresh noch. Ein neues Login ist aktuell nicht möglich. Es wurde wohl etwas am Cookie-Handling verändert.
    Da muss ich mich auf die Suche machen. Das wird etwas länger dauern. Sobald es eine Lösung gibt gebe ich Bescheid.

Viele Grüße
    Andre

Kommentar

Andre​ danke....,

wenn ich was beitragen kann, sag was.

Raspi, neu starten oder Browser Cache löschen bringt nix....

Ablaufdatum Login sieht halt komisch aus:
      indego.jpg
      Gruß, JG

Kommentar

AndreK Hallo Andre,

ich habe im develop branch des Plugins einen PR, der die smartVISU-Widgets anpasst. Es werden unnötige Imports entfernt und die übrigen auf die Namespace-Methode umgestellt (siehe hier). Kannst Du das bei Gelegenheit einmal testen?

Bei dem alten Indego-Plugin habe ich nichts gemacht, weil da die verwendeten Widgets überwiegend nicht mehr existieren. Zumindest die html-Seite sollte man IMHO mal löschen.

Danke und Gruß
        Wolfram

Kommentar

Hallo wvhn,

danke für den Hinweis. Das Indego-Plugin ist aktuell "out of order" da die Single-Key-Identifikation geändert wurde. Hier arbeite ich an einer Lösung (hab ich auch - muss nur im Plugin/Web-IF) eingebaut werden. Sollte zur kommenden Saison auch klappen.
          In diesem Zug werde ich die HTML-Seite dann auch überarbeiten.

Das "alte" Indego-Plugin kann aus meiner Sicht "ausglistetet" werden. Grundsätzlich würde es noch funktionieren - die API ist die gleiche.

Auch der Author ( Marcov ) des "alten" Plugins wollte auf die neue Version im Zuge eines shNG-Updates umsteigen.

Viele Grüße
          Andre

Kommentar

Servus Andre,

nur als Frage - ohne zu nerven - hast Du an dem Plugin bzgl. Single-Key-Identifikation eine Lösung die bei Dir schon läuft??

Gruß, Jochen
            Gruß, JG

Kommentar

Lädt...
            X