Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indego Connect

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Haiphong,

bei mir läuft das Plugin mit Token-Refresh noch. Ein neues Login ist aktuell nicht möglich. Es wurde wohl etwas am Cookie-Handling verändert.
    Da muss ich mich auf die Suche machen. Das wird etwas länger dauern. Sobald es eine Lösung gibt gebe ich Bescheid.

Viele Grüße
    Andre

Kommentar

Andre​ danke....,

wenn ich was beitragen kann, sag was.

Raspi, neu starten oder Browser Cache löschen bringt nix....

Ablaufdatum Login sieht halt komisch aus:
      indego.jpg
      Gruß, JG

Kommentar

AndreK Hallo Andre,

ich habe im develop branch des Plugins einen PR, der die smartVISU-Widgets anpasst. Es werden unnötige Imports entfernt und die übrigen auf die Namespace-Methode umgestellt (siehe hier). Kannst Du das bei Gelegenheit einmal testen?

Bei dem alten Indego-Plugin habe ich nichts gemacht, weil da die verwendeten Widgets überwiegend nicht mehr existieren. Zumindest die html-Seite sollte man IMHO mal löschen.

Danke und Gruß
        Wolfram

Kommentar

Hallo wvhn,

danke für den Hinweis. Das Indego-Plugin ist aktuell "out of order" da die Single-Key-Identifikation geändert wurde. Hier arbeite ich an einer Lösung (hab ich auch - muss nur im Plugin/Web-IF) eingebaut werden. Sollte zur kommenden Saison auch klappen.
          In diesem Zug werde ich die HTML-Seite dann auch überarbeiten.

Das "alte" Indego-Plugin kann aus meiner Sicht "ausglistetet" werden. Grundsätzlich würde es noch funktionieren - die API ist die gleiche.

Auch der Author ( Marcov ) des "alten" Plugins wollte auf die neue Version im Zuge eines shNG-Updates umsteigen.

Viele Grüße
          Andre

Kommentar

Servus Andre,

nur als Frage - ohne zu nerven - hast Du an dem Plugin bzgl. Single-Key-Identifikation eine Lösung die bei Dir schon läuft??

Gruß, Jochen
            Gruß, JG

Kommentar

Lädt...
            X